Mal wieder Hallo sagen

D

die4sokos

Hey ihr lieben,

in letzter Zeit war ich selten mal hier wenn habe ich nur kurz mal reingeschaut daher wollte ich mal ein HALLO in die Runde schicken, uns geht es gut und wir haben uns inzwischen auch gut hier in Österreich eingelebt.

Gruß Jasmin
 

Italia

süße Fee
AW: Mal wieder Hallo sagen

OOOOOOOOH Hallo :winke: Ich freue mich von Dir zu Lesen :brav0: Schön das es euch gut geht :prima:

Aus welchen gründen seid ihr noch mal nach Österrreich gezogen?
 
D

die4sokos

AW: Mal wieder Hallo sagen

OOOOOOOOH Hallo :winke: Ich freue mich von Dir zu Lesen :brav0: Schön das es euch gut geht :prima:

Aus welchen gründen seid ihr noch mal nach Österrreich gezogen?


Mein Mann hatte in Deutschland seinen Job verloren und darauf hin Deutschlandweit sowie Österreich etc. beworben und innerhalb 2 wochen eben hier einen job gefunden. Die ersten 3 monate ca. war er dann am pendeln und immer wochenende in Deutschland und September sind wir dann eben nachgezogen.

Gruß
 
Oben