Mal wieder... Gr. 23

Vivi+Niklas

Löwenmama
... gute gebrauchte Elefanten Volllederschuhe in Gr. 23, Weite M IV abzugeben. :)

Sie sind weder besonders viel getragen, noch abgeratscht.
Allerdings sind sie leider ein wenig dreckig. :hahaha:

Wurde immer gebürstet und eingesprüht, aber was noch dran ist hab ich nicht abbekommen.

Sonst topp in Ordnung.
Trotz der Sohle hatte Niklas nie nasse Füße!

Die Beweglichkeit der Schuhe müsste ja inzwischen jeder kennen. :cool:

8 Euro inkl. Warensendung hätt ich gern noch.
 

jotuke

Fashionista
AW: Mal wieder... Gr. 23

oh ne dann schleiche ich hier mal rum . Deine blauen Elefanten sind ja toll und ist immer unser Wechselschuh. Bei dem schlechten Wetter, was bald kommt, ist es ja zu gebrauchen. Nur hab ich schon zwei Paar an Halbschuhen. Brauch ich da noch ein drittes? Hast du noch mehr Schuhe in 23 oder 24 abzugeben? lg Susi
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Mal wieder... Gr. 23

:hahaha: Ja sorry, ich hatte die total vergessen und gerade beim Aufräumen "wiedergefunden"... :oops:
Sonst hätte ich sie schon mit den blauen zusammen mit angeboten.

Ja, ich bin ja ziemlich überzeugt von Elefanten. Gerade bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bei denen fand ich immer die Sohle so toll! Hatte die in 22 schon in blau und auch schon vor einiger Zeit hier verkauft. Ne starre Sohle ist das nämlich auf gar keinen FAll! Die ist super beweglich.

Nee, das sind jetzt definitiv die letzten in 23! :heilisch:
Sonst haben wir nur noch offene Superfit und Elefanten-Sandalen, die braucht bei dem kommenden Wetter aber kein Mensch mehr! :cool:
 

jotuke

Fashionista
AW: Mal wieder... Gr. 23

Ich könnte die eine oder andere Hose (gerne Cord) für die Kita brauchen. Werde mal am WE auf dem Flohmarkt schauen. Ansonsten wüsste ich eigentlich nichts. Evt. Winterstiefel, aber das ist noch zu früh. Ich versuche morgen mal zu schauen, ob und wie lange denn noch 23 passen würde. lg
 
Oben