mal wieder eine Mr. Charming Geschichte ?

ela

Süße
:-D

der Knabe bringt ja nahezu fast täglich solche Sprüche, damit will ich Euch ja gar nicht immer belästigen :cool: aber den muss ich Euch erzählen :-D

Ich habe gestern auf Wunsch Kartoffelpüree gekocht. Und weil ich ja so einen chiquen neuen Pürierstab habe, dachte ich so bei mir: mach den Püree doch mal damit....
Gesagt, getan und ich tu`s auch nie wieder.
Ergebnis war eine überaus komische Konsistenz :heilisch:

Wir alle löffeln also diesen komischen Blubb in uns rein, lachen uns kaputt über die Art wie diese Masse so durch die Gabel flutscht :hahaha: und Laurenz sagt:

Also MIR schmeckt der so am allerbesten :-D

Na gut, Geschmacklich war er durchaus wie immer, aber die Konsistenz halt...

Nach ein paar Löffeln behauptet Mr. Charming dann:
Ich mag den nicht.

Ich: ja, aber Du hast doch vorhin gesagt, so magst Du ihn am Liebsten

Mr. C: ja, das hab ich ja nur gesagt um Dich aufzumuntern :hahaha:

Isser nicht :herz:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: mal wieder eine Mr. Charming Geschichte ?

Ooooh näääää, wie süß ist DAS denn ? Das find ich ja... hach... :herz:..... süüüüüüüß !

:bussi: an Mr. Charming !
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: mal wieder eine Mr. Charming Geschichte ?

Süß!

Ich liebe solche Geschichten - mehr davon :hahaha:!

Liebe Grüße von Sabine
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: mal wieder eine Mr. Charming Geschichte ?

Jaja... alte Kochweisheit: KaPü immer stampfen, nie pürieren... ;-)

Aber so lieb gesagt.
Meiner neuerdings immer: Du bist meine allerliebste Knuffelmamili... :herz:
 

ela

Süße
AW: mal wieder eine Mr. Charming Geschichte ?

echt? alte Kochweisheit?

Wußt ich bisher noch nicht, aber jetzt :-D

Knuffelmami ist auch :herz:

:winke: Ela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: mal wieder eine Mr. Charming Geschichte ?

:-D Jaaa, es heißt doch nicht umsonst auch Stampfkartoffeln. Der Stab kannste nehmen und mit ein bissi mehr Wasser ne Kartoffelsuppe machen :) Aber schön hat er das gesagt :herz:

:winke:
Claudia
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: mal wieder eine Mr. Charming Geschichte ?

Och nöööö, ne? :herzchen:

Wie süß ist das denn? *schmacht*

:bussi:
 
Oben