Mal wieder eine Frage

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Nilly, 27. März 2004.

  1. Nilly

    Nilly Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    am Bodensee
    Homepage:
    Hallo Ute,

    habe jetzt nachdem Marius nur noch kurz an der Brust getrunken hat, das morgendliche Stillen eingestellt.
    Sein Essensplan sieht jetzt so aus:

    - 6.00: 200 ml Aptamil 2
    - 9.00: 150ml Milchbrei
    - 12.30: 200 g Gemüse+Öl, meistens noch ein paar Löffel Obst hinterher
    - 17.00: 100 g Obst + 5 Eßl. Getreideflocken und Öl
    - 18.30: 170 Milchbrei

    Meine Frage, die Mahlzeit um 9.00 Uhr, ist da Milchbrei o.k. oder soll ich da was anderes geben?
    Habe es mal mit Brot versucht, aber er ist noch zahnlos und will noch nicht so richtig.

    Danke schon mal :D

    Viele Grüsse Nilly
     
  2. Nilly

    Nilly Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    am Bodensee
    Homepage:
    Muß noch was hinzufügen:

    heute Abend hat er gerade mal 2 Löffel seinens Milchbreis gegessen, vielleicht ist der morgendliche echt zu viel. Was wäre die Alternative, Obst?
    Hoffe Du kannst mir helfen,
    Danke
    Nilly
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Nilly,

    du kannst morgens auf Obst-Getreide-Brei OHNE Fett umsteigen. Das wäre eine ausreichende Zwischenmahlzeit und milchfrei wäre in diesem Alter auch gut.

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...