Mal wieder eine Frage

Nilly

Familienmitglied
Hallo Ute,

habe jetzt nachdem Marius nur noch kurz an der Brust getrunken hat, das morgendliche Stillen eingestellt.
Sein Essensplan sieht jetzt so aus:

- 6.00: 200 ml Aptamil 2
- 9.00: 150ml Milchbrei
- 12.30: 200 g Gemüse+Öl, meistens noch ein paar Löffel Obst hinterher
- 17.00: 100 g Obst + 5 Eßl. Getreideflocken und Öl
- 18.30: 170 Milchbrei

Meine Frage, die Mahlzeit um 9.00 Uhr, ist da Milchbrei o.k. oder soll ich da was anderes geben?
Habe es mal mit Brot versucht, aber er ist noch zahnlos und will noch nicht so richtig.

Danke schon mal :D

Viele Grüsse Nilly
 

Nilly

Familienmitglied
Muß noch was hinzufügen:

heute Abend hat er gerade mal 2 Löffel seinens Milchbreis gegessen, vielleicht ist der morgendliche echt zu viel. Was wäre die Alternative, Obst?
Hoffe Du kannst mir helfen,
Danke
Nilly
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Nilly,

du kannst morgens auf Obst-Getreide-Brei OHNE Fett umsteigen. Das wäre eine ausreichende Zwischenmahlzeit und milchfrei wäre in diesem Alter auch gut.

Grüßle Ute
 
Oben