Mal wieder ein Wetter-motz-Fred

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carolin, 16. April 2008.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Echt, ich krieg noch die Krise.

    Schau ich gerade zum Fenster raus und was muß ich sehen:


    SCHNEEFLOCKEN!!!

    Kein Witz, hier schneit es. Es ist zwar so ne nasse Pampe, bleibt also natürlich nicht liegen, aber man kann deutlich erkennen, dass es weiße Flocken sind.

    Mann, ich will schönes Wetter.

    :bruddel:

    :shock:

    Also dieses Jahr find ich das echt besonders schlimm, ich hab mir glaub ich noch nie so sehr Sonne gewünscht.

    Sogar Giuliana fragt schon jeden Tag, wann endlich Sommer ist und sie ihre Sommerschuhe und Kleidchen anziehen kann :cool:


    Gefrustete Grüße

    Caro
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mal wieder ein Wetter-motz-Fred

    SCHNEE? :entsetzt:


    Bei uns scheint die Sonne wunderbar, aber es hatte heut früh knackige 2 Grad unter Null. :frier:

    Es könnt jetzt echt mal schöner werden. :jaja: Bei uns im Frankenland sind ab Freitag wenigstens 13 Grad und Sonne gemeldet.
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Mal wieder ein Wetter-motz-Fred

    Schnee? Bah nee da könnt ich jetzt auch nicht mehr drauf.
    bei uns ist es zwar kalt aber die Sonne scheint immer mal wieder zwischen den Wolken durch.
     
  4. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mal wieder ein Wetter-motz-Fred

    Wir haben auch Schnee :umfall: Und das tolle an der ganzen Sache: Mein Mann hatte am Samstag mal so ganz spontan die Sommerreifen aufziehen lassen :rolleyes: Ich hätte die Winterreifen noch bis Anfang Mai am Auto gelassen, aber nein, mich fragt ja niemand :ochne:

    OT:
    Carolin, solltest Du am Samstag bei der Kneipennacht unterwegs sein, empfehle ich Dir einen Abstecher ins Hoftheater :jaja:
    ;-)

    :winke:
    Jenni
     
  5. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Mal wieder ein Wetter-motz-Fred

    Bei uns scheint die Sonne :jaja: bei 5°....kann ich gut mit leben.

    Und endlich kann ich meine Fenster putzen-DAS wurde Zeit.
     
  6. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Mal wieder ein Wetter-motz-Fred


    Wiiieeesoooo?

    Ich hatte bis jetzt noch gar keine große Lust, aber das könnte sich ja schnell ändern :)

    :winke:
     
  7. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Mal wieder ein Wetter-motz-Fred


    Hab ich euch gefragt, wie bei euch das Wetter ist? :bruddel:

    Ne, hab ich nicht - mit Absicht, ich will doch sowas nicht hören :bruddel:















    ;-)

    Neidische Grüße

    Caro
     
  8. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mal wieder ein Wetter-motz-Fred

    Mein Mann spielt dort mit seiner Band *werbungmach* :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...