Mal wieder ein Lebenszeichen von mir

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnullerbacke, 5. Juli 2008.

  1. Hallo Ihr LIeben,
    jetzt hatte ich gerade einen Text geschrieben und alles ist wieder futsch, weil ich mich den dem Fotos hochladen bechäftigt hatte und aus versehen dann das fenster geschlossen habe *grrrrrrrrrrrrrrrr*
    So wollte mich mal wieder mal kurz melden.
    Wir waren vor fünf Wochen im Urlaub und ich wollte Euch den Tip im Urlaubsforum weitergeben!
    So zu uns:
    Jamiro ist nun ein richtig großer Junge, wo ist die Zeit nur geblieben. Es ist gerade vor kurzer Zeit gewesen als ich mir noch die Säuglingsernährungstips hier abgeholt habe. Ach ja die Zeit die rast.
    Vielleicht ist es doch auch der stressige Alltag der alles so schnelllebig macht.
    Die beiden kleinen Racker machen sich sehr gut. Sie halten mich mit Jamiro richtig in Trap.Auch das Arbeitengehen macht mir Spaß.
    Jedoch kommen doch immer wieder die traurigen Augenblicke wo mir Noah fehlt. Der kleine Mann würde dieses Jahr schon in den Kindergarten kommen.
    Also hier nochmal ein herzliches Hallo:winke: die michnoch kennen!
    Liebe Grüße
    (und ich habe es nochmal mit den Fotos versucht)
     

    Anhänge:

  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Mal wieder ein Lebenszeichen von mir

    :winke:

    Schön, von euch zu lesen :) - und so süße Jungs hast du - Noah wäre sicher genauso süß geworden :(
     
  3. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mal wieder ein Lebenszeichen von mir

    Huhu unbekannterweise! :):winke:
    Erstmal: du hast richtig tolle Jungs, der große ist echt ein Hübscher und die beiden kleenen :hahaha: süüüüüß!!!
    Vor allem der BLICK auf dem zweiten Foto *gg*
    Ich kenne dich zwar nicht, bin aber sicher, dass Noah immer bei euch ist und du stolz sein kannst, 3 weitere so tolle Jungs zu haben!:rose:
     
  4. kojomika

    kojomika Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    jetzt jenseits des Rheins
    AW: Mal wieder ein Lebenszeichen von mir

    :herz: das gruppenbild ist ja sowas von genial geworden, dermaßen lebendig, frisch und sympathisch - wahnsinn !! :herz:
     
  5. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Mal wieder ein Lebenszeichen von mir

    Hallo und wirklich süße Kinds hast du da :herz:
    lg
     
  6. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mal wieder ein Lebenszeichen von mir

    :winke:

    schön wieder von dir zu lesen
     
  7. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Mal wieder ein Lebenszeichen von mir

    Schön, dass Du wieder da bist!
    Deine Jungs sind einfach nur :herz: . Das Familienfoto ist toll!
     
  8. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mal wieder ein Lebenszeichen von mir

    Heeeey Nicole :knuutsch:

    Schön Dich zu lesen und auch zu sehen :bravo: Mannomann, sind die 3 schon wieder groß und Jamiro!?!?! Der ist ja kaum wieder zu erkennen :herz: Einfach nur :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...