Mal wieder ein Bild von der Minimaus

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder ein Bild von der Minimaus

Gott wie zucker....


.... und wie die Zeit echt vergeht....soooo lange haste ja gar net mehr :umfall:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mal wieder ein Bild von der Minimaus

Ne, lang dauert es wirklich nicht mehr.

Und durch die Vorbereitungen für Justin´s Geburtstag vergeht der August auch noch so schnell.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder ein Bild von der Minimaus

Wow schon so weit :umfall:

Süße kleine Maus, da bin ich mal auf echte Fotos gespannt :herz:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mal wieder ein Bild von der Minimaus

:prima: solch ein Glück hatten wir damals nicht, der Krümel hat lediglich seine Hand und sein Ohr gezeigt

ich bin immer wieder fasziniert was heut schon so alles möglich ist.. kaum zu glauben das das Mäuseken noch im Bauch ist und dabei solch ein tolles Foto schon machbar ist

.
 
Oben