Mal wieder die Musikfrage...

Schnäuzelchen

Familienmitglied
WENN ich mal CDs höre, sind es seit Jahren immer die gleichen (sehr zum Leidwesen von GG der eine gigantisch gute und breit gefächerte Sammlung hat - Metall, Punk, New Wave, Synthie, Ska ..... ) und das wären:
ALLES von Bon Jovi ( um die Textsicherheit zum Mitsingen beim nächsten Konzert zu sichern :p )
Die Toten Hosen: Opium fürs Volk oder seit ein paar Tagen die Neuste
Jesus Christ Superstar - davon bekomme ich seit ich 3 Jahre alt war nicht genug
den Soundtrack von the comitmands
Tori Amos
 
D

Darkdancer

JoviSister hat gesagt.:
ich gehe total bei BON JOVI fest.


Was auch noch gutist Iron Maiden, Running Wild, Black Sabbath, aber das kennt hier bestimmt kaum einer.

LG, Ines :)

Klar kenn ich die ;-)

attachment.php


Iron Maiden hab ich die meisten CDs, Black Sabbath auch zwei oder drei


:winke:

Darky
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Darkdancer hat gesagt.:
Klar kenn ich die ;-)

attachment.php


Iron Maiden hab ich die meisten CDs, Black Sabbath auch zwei oder drei


:winke:

Darky

Das ist ja hammerhart.

Von Maiden haben wir auch fast alles.

Zum Full Force kommen Maiden und da sind wir wieder dabei.

Black Sabbath kommt ja auch bald nach Leipzig. Da schicke ich meinen Mann hin, damit ich schnullern kann.

LG, Ines
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
piglett hat gesagt.:
:jaja:
Na klar :)

Ich hab auch die meisten ihrer Alben.
Mein All-Time-Favourite ist Sans contrefaçon

Lieben Gruss
Silke

ach Klasse, noch ein paar Mylene-Fans... hier, ich auch!!! :prima: Auch sein ca. 13 Jahren eine meiner Lieblingsmusikerinnen.
 

Simone

Lesemaus
Zur Zeit höre ich meistens die "Mainstream" - Musik aus dem Radio. Aber mein Geschmack ist auch so buntgemischt: Von Aerosmith bis Britney Spears ist alles vertreten.

Was ich immer wieder hören kann sind die Lieder von Queen, Bon Jovi und Madonna.
 
Oben