Mal wieder die Musikfrage...

Susa

einfach nur langweilig...
ist diese Latino-Richtundng u Xavier Naidoo. :verdutz:


Alles Liebe
Iman.[/QUOTE]


:prima: wenn ich den nur sehe (geschweige denn reden höre) kommt es mir schon hoch...
 
J

Jea

anne1903 hat gesagt.:
und so alte Sachen... Eric Clapton, Van Morrison, Ry Cooder ( kennt bestimmt kein Mensch ) ect.

Ry Cooder hat mal sehr geniale Aufnahmen zusammen mit Ali Farka Touré gemacht "Radio Mali". eine der genialsten CD´s, die ich kenne, besonders diese Typischen Baßlines.

Ich bin in Sachen Musik sehr treu und wechle selten meinen Stil.

Meine Favourits sind

The Bolsheviks, Red Alert, The Swan, NOFX, etliche Reggea-Sachen

und von aktuellen Chartgeduddel

Silbermond und Söhne Mannheims.

Lg,
Jea
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Im aktuellen Chartgedudel kenn ich mich momentan so gar nicht aus!!

Ich höre Radio und freu mich immer wenn ich was erkenne!! ;-)


Ansonsten höre ich das was ich immer höre - wie langweilig:

Patricia Kaas, Mylene Farmer (jaja ich kenn die ;-) ), Anastacia, Robbie, Ultravox, Queen, Nirwana - und viiiiiiiiel Klassik

Aaaaaaa - doch ein aktuelles kenn ich - Gekommen um zu bleiben, von Wir sind Helden - das gefällt mir so gut, weils mal ein bisserl raussticht :prima:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
ich gehe total bei BON JOVI fest.


Was auch noch gutist Iron Maiden, Running Wild, Black Sabbath, aber das kennt hier bestimmt kaum einer.

LG, Ines :)
 
M

Mamafee's Sohn

Ich bin gerade vollkommen fasziniert, das doch jemand Mylene Farmer hört, die hat ja jetzt auch ein neues Album (avant que l'ombre, zu deutsch: Vor dem Schatten, und ihre neuste Single daraus ist: f*** them all) sehr klasse :prima: :prima: Wahrscheinlich fahr ich sogar auf ein Konzert im Januar 2006, das findet nur in Paris statt, da das technisch so aufwändig ist *freu*, wir haben alle DVDs und CDs von ihr hier :verdutz:
Wusstet ihr, dass Alizee von ihr produziert wurde?

LG
 
Oben