Mal wieder die Musikfrage...

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich höre im Auto Radio Salue (Lokaler Sender) und ansonsten hauptsächlich 90er und aktueller Country :
Garth Brooks meine absolute Nummer eins!!
Tracy Lawrence
Keith Urban
Michael Montgomery
Reba McEntire
George Straight
Toby Keith
Brian White
Alan Jackson
Shania Twain
LeAnn Rimes

usw..

Ansonsten mag ich auch noch Silbermond, Julie, Söhne Mannheims, Grönemeyer, Nena, Pur, Oldies wie z.b. toto, aerosmith, moodyblues, cat stevens, ach und was damals noch so alles lief :farben:
 

piglett

herzliches Hörnchen
Mylene Farmer ist seeeeehr cool. Die habe ich angefangen zu hören, da war ich so alt wie Du ;) Is aber schon ein paar Jährchen her :nix:

Lieben Gruss
Silke
 
D

Darkdancer

U2
Linkin Park
Red Hot Chili Peppers
Silbermond
Luli
Wir sind Helden
Avril Lavigne
Sprtfreunde Stiller
Smashing Pumpkins
Garbage
Die fantastischen Vier
Moby
Green Day
.
.
.


:winke:

Darky
 

Maike

Unbezahlbar
Im Moment höre ich "Blackfield" oder "Runrig" im Auto und zu Hause hat Anne GsD eine "Depeche Mode"-/Lenny-Kravitz-Phase :prima:

Ansonsten höre ich im Moment gerne Muse, Dishwalla und Jeff Buckley.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Eigentlich nur beim Autofahren und da im Augenblick fast ausschließlich "Mando Diao" (und davon in erster Linie Lied 2, 4 und 11). :mrgreen:

:winke:
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

hm, hab' wahrscheinlich einen sehr weitgefächerten Musikgeschmack.

  • Metallica :prima:
  • Oasis :prima:
Die beiden haben erstmal Sonderstellung, da 24 Std/Tag hörbar.
  • Sepultura
  • Iron Maiden (die alten)
  • Eminem
  • Depeche Mode
  • Beasty Boys
Was mir gar nicht gefällt, ist diese Latino-Richtung und Xavier Naidoo. :verdutz:

Daneben dann noch klassische arabische Musik wie
  • Abdel Halim Hafez
  • Umm Kalthoum
Alles Liebe
Iman.
 
Oben