mal wieder Big Brother

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von laispa, 28. Juni 2007.

  1. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    HUHU

    Wir hatten es ja erst am Montag darüber und mich hat es wirklich entsetzt, was Eddy da im Haus so abzieht.

    Jetzt habe ich in einem anderen Forum gelesen, daß Eddy gestern von Big Brother aus dem Haus geholt wurde, weil er es zu dicke getrieben hat.

    Hat das auch jemand auf Premiere gesehen und bestätigen. Das fänd ich ja nur :bravo: der war wirklich das Letzte die Tage
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: mal wieder Big Brother

    Ja er wurde gestern abend aus dem Haus komplimentiert, natürlich wird er das nicht so erzählen oder wie auch immer. Ich war ja echt ein Eddy-Sympatisant, aber was er da gestern abgezogen hat *örks* . Ich hoffe die Anderen kommen jetzt endlich mal zur Ruhe in den letzten paar Tagen.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mal wieder Big Brother

    Ich guck das ja leider nicht, krieg es irgendwie nicht auf die Reihe ... ab und zu schalte ich dann man rein, aber natürlich raffe ich nix!

    Was hat Eddy denn angestellt?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...