mal wieder Big Brother

laispa

Rettender Engel
HUHU

Wir hatten es ja erst am Montag darüber und mich hat es wirklich entsetzt, was Eddy da im Haus so abzieht.

Jetzt habe ich in einem anderen Forum gelesen, daß Eddy gestern von Big Brother aus dem Haus geholt wurde, weil er es zu dicke getrieben hat.

Hat das auch jemand auf Premiere gesehen und bestätigen. Das fänd ich ja nur :bravo: der war wirklich das Letzte die Tage
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: mal wieder Big Brother

Ja er wurde gestern abend aus dem Haus komplimentiert, natürlich wird er das nicht so erzählen oder wie auch immer. Ich war ja echt ein Eddy-Sympatisant, aber was er da gestern abgezogen hat *örks* . Ich hoffe die Anderen kommen jetzt endlich mal zur Ruhe in den letzten paar Tagen.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: mal wieder Big Brother

Ich guck das ja leider nicht, krieg es irgendwie nicht auf die Reihe ... ab und zu schalte ich dann man rein, aber natürlich raffe ich nix!

Was hat Eddy denn angestellt?
 
Oben