Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

Dann ist dir wohl nich mehr zu helfen :-D

Nee, im Ernst. Das ist doch total blöd. Hast du es denn zwischendurch auch wieder deinstalliert? Vielleicht "denkt" :)piebts:) dein PC, du hast es schon drauf und macht nix neues dazu?

Ansonsten ist es ja eigenwürdig, dass du es von einer deutschen Seite auf englisch kriegst :???:

Sorry, ich bin dir auch keine Hilfe. PC-Depp eben :bissig:

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

SpäteMama hat gesagt.:
Nee, im Ernst. Das ist doch total blöd. Hast du es denn zwischendurch auch wieder deinstalliert? Vielleicht "denkt" :)piebts:) dein PC, du hast es schon drauf und macht nix neues dazu?

Hab ich auch und jetzt hab ich es wieder runtergeschmissen. Kein Bock mehr.

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

Ach Mensch :tröst:

Vielleicht probierst du es einfach in ein paar Tagen nochmal :)

:bussi:
 

Petra

desperate housewife
AW: Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

Genau DEN Link hab ich doch auch reingesetzt! Also komisch, ich habs genau wie Britta def. auch direkt in Deutsch installiert, OHNE die Sprache irgendwo auswählen zu müssen
 

Eve

's Heidi
AW: Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

Mensch, das hört sich so toll an.

Aber wenn ich das Programm starte, will er ja gleich den ganzen PC nach Fotos durchsuchen. Wenn ich das mache, kommt dann diese Fehlermeldung. Und nicht nur dann, auch ständig danach immer wieder. Ich kann gar nichts machen weil diese Meldung immer kommt. Klicke ich sie weg, ist sie nach 2 Sekunden wieder da.

Ich hab es jetzt schon öfter deinstalliert und wieder installiert, immer das gleiche.

Menno, wo ist denn das Problem? Weiß da jemand was?


:winke:
 

Eve

's Heidi
AW: Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

Ach, jetzt gehts doch :-D

Diese Fehlermeldung kommt zwar noch, aber ich muss nur oft genug draufklicken :umfall: Es scheint, als hätte es da irgendein Problem mit den Videos auf meinem PC und als ob ich für jedes Video einmal die Fehlermeldung wegklicken müsste :hahaha:

Das Programm ist echt prima, gefällt mir sehr gut. :jaja:

Danke Petra fürs Werbung machen. :bussi:
 
Oben