Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

Habt ihr das alle auf Deutsch gekriegt? Ist irgendjemand dabei, der das auf Deutsch hat und ME hat? Ich würd gern wissen, warum es bei mir nur auf Englisch geht.

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

Du Claudia, ich glaub das geht auch garnicht. Ausschneiden kannst du, aber verkleinern nicht.
 
C

Claudilina

AW: Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

Auf Deutsch bekommze ihr es,wenn man auf Tool geht dann Optionen und bei Allgemein ist ein Feld "Sprache für Menüs und Dialoge" und da sind gaaaaanz viele Sprachen..
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

Claudilina hat gesagt.:
Auf Deutsch bekommze ihr es,wenn man auf Tool geht dann Optionen und bei Allgemein ist ein Feld "Sprache für Menüs und Dialoge" und da sind gaaaaanz viele Sprachen..

Das dachte ich ja auch aber wie schon geschrieben

Viper hat gesagt.:
Ich versteh das auch nicht und wenn ich ober in dem Reiter auf Tools gehe läßt er mich auch die Sprache nicht ändern.

geht das bei mir auch nicht. Das Feld ist nich anklickbar.

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

Anja, gib doch mal bei google "Google Picasa2" an. Da kommt dann eine Liste mit unter anderem einer deutschen Seite. Ich glaub "google.picasa.de"
Über den Weg bin ich hingekommen und habs direkt auf deutsch installiert bekommen :prima:

Nettes Programm übrigens :jaja:

Mal sehn, was ich damit so alles anstellen kann :-D

:winke:
von einem ebenfalls bekennenden Computerdeppen :hahaha:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

Guckt mal in meine Familie und ich, durch die Collage-Funktion konnte ich bei Picasa konnt ich endlich mal Bilder einstellen!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

@Britta
aber genau da hab ich doch runtergeladen und es ist auf "Englisch" gekommen und ich weiß nicht warum *haarerauf*.
 
Oben