Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

Ich versteh das auch nicht und wenn ich ober in dem Reiter auf Tools gehe läßt er mich auch die Sprache nicht ändern.

Keine Ahnung, werd nochmal ne Nacht drüber schlafen.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

Gut, daß ich mir das grad runterladen wollte, und der Download mit meiner Möhre nur zweieinhalb Stunden dauert. :umfall:

:winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

Bei mir ging es ratzfatz *zungerausstreck*. Aber ausprobieren tu ich dann morgen mal.

gespannte grüsse
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

Hhmmmm, also bei Systemanforderung steht ja man braucht XP, ich hab aber ME. Ob das deshalb nicht auf deutsch funktioniert?

Rätselnde Grüße
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

Geile Sache! Ich hab den heut mal in der Firma runtergeladen und auf die Schnelle ein bißchen rumprobiert. Klappt ja ganz fein!
Jetzt zieh ich mir den in der Firma auf meinen USB-Stick und dann hab ich den hier daheim ganz flott installiert, Tami! *auchZungerausstreck* :mrgreen:

:winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

kann man mit dem Programm mehrere Bilder gleichzeitig drehen?

Ich suche nämlich so ein Programm, da ich das mit meinem nicht machen kann und wenn man 100 Bilder alle einzeln drehen muss, kann das schnell in Stress ausarten :zwinker:
 

Petra

desperate housewife
AW: Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

Dagmar, nein, nicht dass ich wüsste.
Aber es geht viiiiel besser, als in vielen anderen Programmen. Ich kannte das bisher so, dass ich das gewünschte erst anklicken musste (zur Großansicht) und DANN erst irgendwo in die Funktion "Bild drehen" gehen musste. Oder eben rechte Maustaste- "Bild im Uhrzeigersinn drehen" .... o.ä.

Bei Picasa ist das irgendwie nur ein "Arbeitsgang": Bild auswählen und unten ist dann direkt so ein Drehpfeil. Das geht viiiiiiiel schneller irgendwie.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

Super das Programm:bravo: Da sind Bilder, die ich noch gar nicht gesehen hatte.

Aber was ich noch nicht gefunden habe, ist, wie man vergrößert bzw. verkleinert.

LG
Claudia
 
Oben