Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra, 21. August 2006.

  1. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hier wird doch immer mal wieder wg. Bildbearbeitung gefragt......

    Ich habe eben durch Zufall ein total nettes Programm für "Anfänger" gefunden, ich bin echt begeistert und wollte es euch nicht vorenthalten. Ich finde es wesentlich besser als alles, was ich sonst auf dem Rechner habe!

    Wer also keine besonders hohen Ansprüche hat, ein einfach und übersichtlich gestaltetes, und vorallem in deutsch gehaltenes Bearbeitungsprogramm sucht, der kann sich gratis

    Google Picasa2

    herunterladen!


    Ich fotografiere ja leidenschaftlich gern, aber Bildbearbeitung ist echt nicht meins (zu viel Rumsitzerei :nix:). Dieses Programm war für unseren total zugemüllten Rechner schon beim ersten Schritt der Knaller: Es sucht sich nämlich nach dem Installieren automatisch ALLE Fotos raus (also auch die längst vergessenene oder verschollenen): Für einen Computer-Deppen wie mich genial :nix:!

    Natürlich ist das nix für Cracks, aber ich habe einige echt nette Ergebnisse erzielt. Und es ist -wie gesagt- suuuupereinfach in der Bedienung.

    Viel Spaß allen Interessierten!
     
  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

    Suuuuuper einfach, ja, ja ... :wink:

    :bussi:
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

    ... wenn man den Kopf voll anderer Sachen hat, dann jaaaa nich :nix:


    Ich weiss jetzt irgendwie immer noch nicht, was dein Problem ist/war?!
    Ich lad grad ein paar der Nachbearbeiteten hoch. Haste den Link von eben noch?
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

    :knuutsch:

    Kommt mir doch grad total gelegen!!! :-D

    :nix:

    :knuutsch:
     
  5. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

    Wieso? Was haste vor?

    Wie gesagt, damit kannst du jetzt keine hochkomplizierten Bildmontagen etc. erstellen, aber zum nachschärfen, gerade richten, Farben verbessern, komplett umfärben (der Sepia-Ton ist echt schön) und für Effekte wie Weichzeichnen ist es echt ok!
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

    Na, ich muß doch eh nach und nach all meine Programme neu aufspielen, Dank des Virusses, der mir hier alles "zerschossen" hatte! :roll:

    :-D

    Ich brauche auch nix kompliziertes! Reicht schon, wenn es so AUSSIEHT, als hätte ich lange dran gesessen.... :)

    :knuutsch: dich mal! :zwinker:
     
  7. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

    Petra, ich bin ja auch bekennender Cpmputerdepp. Deshalb find ich, dass sich das ja alles interessant anhört, aber nur der Gedanke daran, dass ich da was irgendwo runterladen muss.... :umfall:
     
  8. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Mal Werbung machen muss: Bildbearbeitung

    Jetzt hab ich das runtergeladen, aber bei mir ist das auf Englisch, obwohl ich das "jetzt auch auf Deutsch runtergeladen hab" :???:.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...