Mal was zum dahinschmelzen...

Z

zwillingsmami81

AW: Mal was zum dahinschmelzen...

Danke...:)

Mein Mann mußte schon suchen, damit ich es zum hören auf meinen IPOD machen kann.. Mal was zum abschalten...:engelche:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Mal was zum dahinschmelzen...

Warum das Lied hier einige traurig macht ist weil es an einen Schicksalsschlag erinnert den eine Forumsmitglied verarbeiten musste :(

Konntest du nicht wissen und nimmt die ganz sicher niemand übel :bussi:
Zudem ist das Lied in dieser Version wirklich wunderschön :herz:
 
Z

zwillingsmami81

AW: Mal was zum dahinschmelzen...

Das hoffe ich doch, weil ich möchte hier bestimmt niemandem auf die Füße treten..
Also hier noch zwei :engel: :engelche: für das Mitglied(weiß ja nicht, wer) damit es nicht mehr traurig ist...
 

ela

Süße
AW: Mal was zum dahinschmelzen...

Nein, Du kannst es nicht wissen, aber ich kann das Lied auch nie niemals mehr unbefreit hören.
Ich krieg auch regelmäßig eine Gänsehaut und werde traurig.

Aber Recht hast Du, das Lied ist wunderwunderschön :herz:

Und der Sänger inzwischen leider verstorben :rose:

:winke: ela
 
Oben