Mal was zum dahinschmelzen...

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2A2Jt4WOxN8&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2A2Jt4WOxN8&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Da kriegt man Lust auf mehr....;)
 

Italia

süße Fee
AW: Mal was zum dahinschmelzen...

Ja, mich macht es auch traurig (das Lied), aber Tanja ist viel später hier her gekommen und kann das schließlich nicht wissen!

Die Bilder in dem Video sind aber wirklich sagenhaft, Tanja!

:winke:

Hi Corinna

Ich habe :???: ihr doch kein vorwurf gemacht :-? mich macht nur das lied Traurig

Die Bilder sind wunderschön...
 
Z

zwillingsmami81

AW: Mal was zum dahinschmelzen...

Guten Morgen..

Das Lied ist wunderschön und ich würde gerne wissen von wem das ist, weil dieses Lied gibt es ja in zig verschiedenen Versionen..
Und es ist schade, wenn es manche hier traurig macht..:bussi:
 
Oben