Mal was zum aufheitern

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von shina, 5. März 2005.

  1. Haben ja eigentluch einen guten Esser nur halt nicht wenn Zähne im Anmarsch sind. Also ist ablenken angesagt. :petra:

    Das sieht so aus dass Luca in der Wippe liegt, ich fütter und mein Mann veranstaltet nen Affentanz mit vollem Körpereinsatz :laola: :achwiegu: . Haben erstmal die Jalousien runtergemacht dass das ja keiner sieht :cool: . Was macht man wenn Besuch da ist ???? :peinlich:

    Naja, auf jeden Fall konnt ich vor lauter LAchen kaum noch füttern :p
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mal was zum aufheitern

    :p Dann ist der Besuch fürs Animationsprogramm zuständig.

    Liebe Grüße
    Susala
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Mal was zum aufheitern

    :mrgreen: ........ aber du weißt, was man anfängt muss man treiben .... :wink:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...