Mal was positives1

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Davids_Mama, 11. Februar 2004.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nach vielen Nächten geschrei und gezähter. Haben wir festgestellt das David nicht mehr mit Gitter schlafen kann, weil er sich Nachts darin verhädert und sich weh tut.
    Nach dem wir das Gitter abgebaut haben musste ich neben seinen Bett bleiben bis er eingeschlafen ist. Seit drei Tagen hat er sich nurn dran gewöhnt alleine wieder einzuschlafen.

    Er gibt mir ein Küschie und dann muss ich raus gehen. :bravo:

    (bis zu nächsten Problem, das noch sehr lange dauern twird hoffe ich)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...