Mal was positives!!!!

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von little Eric, 26. April 2004.

  1. Eric war seit Geburt ein Schreikind der schweren Klasse. 7Stunden täglich und zum Schluss nachts zw 15 und 19 mal brüllen ohne Ende.
    Wir waren erst bei Regina in Behandlung und als das leider nicht mehr ging sind wir zu Frau Papusek nach München. Diese hat uns gleich stationär aufgenommen.
    Nach 3 Wochen wurden wir entlassen da Eric nur noch 7 mal aufwachte.
    Dieser Aufenthalt hat uns sehr geholfen.
    Stand heute mit 18 Monaten.
    Seit 3 Wochen schläft er durch (damit meine ich dass er noch einmal aufwacht) Bis dahin hat er noch keine einzige Nacht durchgeschlafen.
    LEtzte Therapie nachdem er vom emotionalen soweit war , war dass er Nachts so lang schreit bis er wieder einschläft. Es hat sage und schreibe 4 lange Wochen gedauert. JEde Nacht 1,5Stunden am Stück.
    Er hat halt Durchhaltevermögen!!
    Und jetzt schläft er! uNd hat sich auch sonst total gewandelt. Er kuschelt mit uns, was er sonst nie getan hat. Er zeigt wenn er müde wird. Er setzt sich auch mal hin und und und.
    Ich glaube wir haben es überstanden.
    Nächstes Risiko ist erst die Geburt seines Geschwisterchens zu seinem 2 Geb.
    da wurde uns gesagt besteht das Risiko eines Rückfalls.
    Aber erstmal hoffe ich das nicht, und freue mich über mein liebes Kind!!

    Karina
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    super das freut mich für euch!!!!
     
  3. super :bravo: das freut mich für euch :D
     
  4. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh, Gott sei Dank... :p
    unser Sohnemann war ja auch ein Schreikind - aber wenn ich das lese, war es ein Witz-
    Also ich wünsche Euch alles Gute und hoffe ganz fest, daß es so bleibt, auch wenn sein Geschwisterchen da ist!! Toi, toi, toi und hut ab für eure Nerven!!!
    Tschüß :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...