Mal was positives von mir ...

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Trine, 16. April 2005.

  1. Trine

    Trine Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ... denn wie Ihr wißt habe ich ständig mit dem Gewicht meiner Süßen zu kämpfen.

    Gestern waren wir bei der U5 und wir wiegen jetzt immerhin stolze 6.670 g :bravo: .

    So richtig zufrieden ist die Ärztin zwar immer noch nicht, aber ich freu mich über die regelmäßige Gewichtszunahme von ca. 145 g/ Woche seit über 2 Monaten wie verrückt.

    Liebe Grüße
     
  2. hallo!

    das freut mich für dich :super:!!!!!

    wie gehts euch mit dem essen/trinken?

    lg
    silvia
     
  3. Trine

    Trine Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also mit dem Trinken klappts jetzt eigentlich super - sowohl Milch als auch Tee.

    Mit dem Brei gehts nur langsam voran - zwei Schritt vor und einen zurück. Aber ich hab ja Geduld ;-)

    Und bei Euch?
     
  4. mit dem trinken klappts auch super,sie trinkt jetzt auch schon mengen von 200ml :prima: aber etwas anderes als milch mag sie nicht :-( ,da bin ich immernoch am kämpfen.brei isst sie nicht schlecht.vor 1 monat haben wir begonnen und mitlerweile isst sie ein 3/4 gläschen.

    was und wie oft bekommt deine brei?

    lg
    silvia
     
  5. Trine

    Trine Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Angefangen hatte ich mit Milchbrei, um die Kleine etwas zu mästen. ;-) Klappte zuerst auch ganz gut bis sie plötzlich den Brei total verweigerte.

    Da hab ich ne Woche ausgesetzt und den Moment genutzt um mit Gemüse anzufangen. Im Moment ißt die Kleine ca. 1/2 Gläschen Gemüse - Allerlei am Tag ... und wir kommen einfach nicht weiter...
     
  6. ich werde heute mal fleisch probieren,mal sehn ob sies mag!

    wieviel trinkt deine kleine im moment insgesamt?
     
  7. Trine

    Trine Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ca. 800 - 850 g plus das halbe Gläschen Brei und schluckweise Tee ( weil Ihr das aus dem Becher trinken soviel Spaß macht )
     
  8. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :achwiegu:


    weiter so!

    liebe mitfreuende grüße
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...