Mal was ganz anderes: Hilfe beim Tapezieren und Malern gesucht

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Mal was ganz anderes: Hilfe beim Tapezieren und Malern gesucht

menno.. kannst du das nicht auf ende august verschieben? Da wär ich in der Gegend..

Hilft dir grad nicht so richtig, oder???;) :bussi:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Mal was ganz anderes: Hilfe beim Tapezieren und Malern gesucht

:winke:

ich bin ab dem 25. wieder im Lande - ab da kann ich helfen ;)
Ich kann sogar malen und tapezieren :zwinker: - ich muss nur mal rausfinden, wie lange ich zu Euch fahre.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mal was ganz anderes: Hilfe beim Tapezieren und Malern gesucht

Casilein, die Erfurter ist das kleinste Problem, das teuerste ist der Teppich und da haben wir beschlossen, wenn wir eh Dreck haben - der fliegt jetzt raus und mit ihm die Colaflecken der Vorbewohner des Zimmers. Den legt der nette Mensch vom Lagerverkauf nach dem Malern.

Ingo ist noch nicht überzeugt davon, dass wir die anderen drei Wände auch machen, aber wenn wir Decke und Boden machen, wär es albern es nicht alles komplett zu malern.

Nadin, da wir zum Teppich verlegen alles aus Arianes Zimmer rausnehmen müssen, kommt mir die Woche Urlaub mit Oma und Opa gelegen, denn dann können wir alles zu Fabienne schaffen. Ausserdem ist Ende August Einschulung - also Verschiebung abgelehnt ;)

Silke :bussi:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Mal was ganz anderes: Hilfe beim Tapezieren und Malern gesucht

Casilein, die Erfurter ist das kleinste Problem, das teuerste ist der Teppich und da haben wir beschlossen, wenn wir eh Dreck haben - der fliegt jetzt raus und mit ihm die Colaflecken der Vorbewohner des Zimmers. Den legt der nette Mensch vom Lagerverkauf nach dem Malern.

Ingo ist noch nicht überzeugt davon, dass wir die anderen drei Wände auch machen, aber wenn wir Decke und Boden machen, wär es albern es nicht alles komplett zu malern.

Nadin, da wir zum Teppich verlegen alles aus Arianes Zimmer rausnehmen müssen, kommt mir die Woche Urlaub mit Oma und Opa gelegen, denn dann können wir alles zu Fabienne schaffen. Ausserdem ist Ende August Einschulung - also Verschiebung abgelehnt ;)

Silke :bussi:


Na dann komm ich zum bewundern wenn alles fertig ist..*flööt*:heilisch:

Und bei der gelegenheit kann ich dann direkt das Böhnchen gucken (und heimlich mitnehmen...;)) :nix:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mal was ganz anderes: Hilfe beim Tapezieren und Malern gesucht

Nadin, ich hab zwei sehr wachsame scharfe Hunde - mitgenommen wird hier nüscht!

Madame wünscht sich einen Regenbogen :umfall: ich kann sie verstehen ;)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mal was ganz anderes: Hilfe beim Tapezieren und Malern gesucht

...von mir kannst du einen bekommen... mehr als das. Ich erwähn dann nur gaaaanz ziel- und zwecklos, dass ich bekannt und berühmt bin für meine nahezu spurenlose Dekomalerei "am lebenden Objekt".

Salat,
könnte sicherlich mal ein, zwei Tage irgendwie freischaffen zwischen März und August
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Mal was ganz anderes: Hilfe beim Tapezieren und Malern gesucht

Salat *kicher* das kann ich gar nicht annehmen. Ich grübel - aber da kannste mir ja helfen - wie ich den Farbwunsch gelb - orange (also so wie es jetzt ist) mit einem bunten Regenbogen vereine. Aber dazu mehr im "Rund ums haus" wenn ich Fotos gemacht hab.
 
Oben