Mal was ganz anderes: Hilfe beim Tapezieren und Malern gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Schäfchen, 27. Februar 2008.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    und zwar für die Woche nach Ostern, also 24. bis 29.3.2008.

    Problem: Durch einen Wasserschaden müssen wir wenigstens eine Wand in Arianes Zimmer neu machen inkl. Rigips und Tapete und Farbe. Zusätzlich denken wir darüber nach, im selbem Dreck gleich die Deckenplatten neu zu kleben (also Eigenarbeit) und einen neuen Teppich verlegen zu lassen (das lassen wir machen).

    Der Pilot ist noch nicht begeistert davon, die anderen drei Wände gleich neu zu tapezieren, weil wir da ja erst beim Einzug vor zweieinhalb Jahren gestrichen haben. Andererseits ist dann eine Wand Rauhfaser, die anderen so ne komische Strukturtapete.

    Egal für was wir am Ende nach Überschlagen aller Kosten entscheiden: Ingo kriegt keinen Urlaub, ich hab frei, die Kinder sind nicht da (also ideal) und mein GG kriegt allein beim Gedanken daran, dass seine schwangere Frau auf der Leiter steht und tapeziert und malert, wo sie doch nicht mal mehr die eigenen Füße unterm Bauch sieht ...

    Als Gegenleitung könnte ich lecker Essen, frisch gebackenen Kuchen, Kaffee- und/oder Teeflatrate anbieten. Na, hat einer aus der Umgegend Langeweile?


    fragt mal frech in die Runde
    ein schwangeres Schaf
     
    #1 Schäfchen, 27. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2008
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Mal was ganz anderes: Hilfe beim Tapezieren und Malern gesucht

    rofl, wenn ich in eurer Nähe wäre, würde ich dir glatt die beiden Zwerge "schenken" und für dich ein wenig malern und Kuchen essen ;)
    Aber ihr wohnt ja nu noícht gerade "ums Eck" :umfall:
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Mal was ganz anderes: Hilfe beim Tapezieren und Malern gesucht

    Mööönsch wenns mal eben ums Eck wär, aber vielleicht sollten wir ja mal am 8. drüber reden wenn Rico bei ist? Und vielleicht gesellt sich ja noch jemand dazu? Denn ich tapezier und vor allem maler sehr gern :jaja:

    :winke:
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Mal was ganz anderes: Hilfe beim Tapezieren und Malern gesucht

    Ich würde, ich würde wirklich, wirklich gerne kommen, aber a) kommen wir am 25. aus Irland zurück und hat b) der KiGa erst ab dem nächsten Montag wieder auf und c) Männe keinen Urlaub in der Zeit.

    Und ich glaub, schwanger und die drei Flitzpiepel ist dann auch nicht weniger anstrengend als Malern...

    Salat,
    tatsächlich traurig
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Mal was ganz anderes: Hilfe beim Tapezieren und Malern gesucht

    Schade, da sind die Ferien vorbei. Sonst würde ich dir mal meinen Mann leihen.
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Mal was ganz anderes: Hilfe beim Tapezieren und Malern gesucht

    :winke:

    Schade..ich muss arbeiten aber die Zeit danach also ab 15.00 Uhr könnte Dir gehören..Ebenso die Rollen Erfurther aus meinem Keller und diverse Leime/Farben..

    :zwinker:
     
  7. leonienagel

    leonienagel Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    haltern
    AW: Mal was ganz anderes: Hilfe beim Tapezieren und Malern gesucht


    Wo wohnt ihr denn ??????????????
     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Mal was ganz anderes: Hilfe beim Tapezieren und Malern gesucht

    :winke:

    PLZ 14***

    Groß Kreutz..Wohnort steht immer unter dem Namen..:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...