mal was anderes... neue regale

piglett

herzliches Hörnchen
AW: mal was anderes... neue regale

Wow - das sieht toll aus :bravo:

Ich habe mit den gesammelten Umzügen fast alle Bücher (außer den wichtigen) an wohltätige Organisationen gespendet .........

aber irgendwie habe ich einen Büchersammeltick, inzwischen sind es schon wieder fast so viele wie vorher


:nix:


Ich hoffe mit Eintreffen des iPads kann ich ein wenig auf digitale Bücher umstellen. Mal sehen, wie das "Lesefeeling" damit sein wird. Zumindest ist es aber platzsparend. ;)


Liebe Grüße

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: mal was anderes... neue regale

Boah schaut das toll aus!*Neid*

Das wäre für mich ja auch was aber mein Mann lässt sich zu Büchermassen im Wohnzimmer nicht bequatschen.:nein:

Die Lektüre im Eckregal hab ich übrigens sofort erkannt.:zahn:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: mal was anderes... neue regale

Die Lektüre im Eckregal hab ich übrigens sofort erkannt.:zahn:

:hahaha: :prima: :bussi:

ja, klar, gelle?

@ silke: ja, meine books, die cih aussortiere kommen auch zur caritas, die sind ganz häppi. gebrauchte bücher zu verhökern ist f den aufwand auch viel zu unergiebig, finde ich.

@ yuppi – mah, die mangas von deiner natascha, die würd ich gern sehen und ein bisschen drin schmökern. ich hab ja nur ein paar sailormoon-vhs...

@ silke - mah, echt, schon bestellt? mich frisst der neid :bissig: *gg* ich hab in etwas über einem monat geburtstag und dem luc schnackeln schon die ohren ob der mehr oder weniger verborgenen hinweise

wobei ich fürchte, das erste teil dieser art wird seins sein *seufz*

lass euch ganz liebe grüße da
jackie
 
Oben