mal was anderes: "männermund" ;-D

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rabe socke, 24. Oktober 2010.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    hallo ihr

    unser kleiner mann kam schon um 6 uhr zu uns ins bett gekrochen.
    jetzt liegen beide männer im ehebett und schnarchen um die wette und ich kann nicht mehr schlafen :ochne: :ochne:

    bei der gelegenheit ist mir was eingefallen, was mir kürzlich ein bekannter bei einem geburtstag erzählt hat und was ich euch nicht vorenthalten möchte
    :hahaha:

    der bekannte hat einen chef, der des englischen nicht sooooooooo mächtig ist.
    und der chef hatte kürzlich eine besprechung mit amerikanern und wollte sich kurz fassen.
    er meinte, er müsste ein deutsches sprichwort übersetzen und - schwupps - wurde aus einem "kurz und prägnant" ein "short and pregnant"
    :crazy: :crazy:

    jaja, man sollte nie etwas wörtlich übersetzen wollen
    :hahaha:

    einen schönen sonntag euch allen
    :winke:
     
  2. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: mal was anderes: "männermund" ;-D

    Ach ja.....sowas ist doch immer ein Lachen wert. :)
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: mal was anderes: "männermund" ;-D

    :mrgreen:

    wobei ich darf nicht lästern, so ein Mist könnt mir auch passieren :hahaha:... mein Englisch reicht auch grad um mir ein Bier und ein Sandwich zu bestellen :heilisch:
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: mal was anderes: "männermund" ;-D

    Wenigstens war das nicht so langweilig wie viele andere Besprechungen sonst sind. :lachen:
     
  5. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    AW: mal was anderes: "männermund" ;-D

    der is echt gut :hahaha::hahaha::weglach:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...