mal was anderes: "männermund" ;-D

rabe socke

Familienmitglied
hallo ihr

unser kleiner mann kam schon um 6 uhr zu uns ins bett gekrochen.
jetzt liegen beide männer im ehebett und schnarchen um die wette und ich kann nicht mehr schlafen :ochne: :ochne:

bei der gelegenheit ist mir was eingefallen, was mir kürzlich ein bekannter bei einem geburtstag erzählt hat und was ich euch nicht vorenthalten möchte
:hahaha:

der bekannte hat einen chef, der des englischen nicht sooooooooo mächtig ist.
und der chef hatte kürzlich eine besprechung mit amerikanern und wollte sich kurz fassen.
er meinte, er müsste ein deutsches sprichwort übersetzen und - schwupps - wurde aus einem "kurz und prägnant" ein "short and pregnant"
:crazy: :crazy:

jaja, man sollte nie etwas wörtlich übersetzen wollen
:hahaha:

einen schönen sonntag euch allen
:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: mal was anderes: "männermund" ;-D

:mrgreen:

wobei ich darf nicht lästern, so ein Mist könnt mir auch passieren :hahaha:... mein Englisch reicht auch grad um mir ein Bier und ein Sandwich zu bestellen :heilisch:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: mal was anderes: "männermund" ;-D

Wenigstens war das nicht so langweilig wie viele andere Besprechungen sonst sind. :lachen:
 
Oben