Mal vertraegt sie's mal nicht ...

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Vanessa, 1. März 2006.

  1. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Ich vermute ja bei Kadidja eine Kuhmilchunvertraeglichkeit, weil sie Aptamil Pre mehrmals in hohem Bogen ausgespeit hat. SOM trinkt sie nicht aus der Flasche, aber sie isst es mit Getreideflocken als Milchbrei und vertraegt es auch. Nun haben wir es vor 2 Wochen wieder mit Aptamil probiert, sie hat es als Milchbrei gegessen und vertragen ohne auszuspeien. Gestern hat sie es dann allerdings wieder den Brei in hohem Bogenausgespeit.
    Kann sich jemand einen Reim darauf machen, warum sie es mal vertraegt, mal nicht? Heute wird sie dann wieder SOM-Brei bekommen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...