Haustiere Mal unsere Bartis Paul und Paula

T

TrimaeckHasi

Ich lasse ja Paul und Paula immer mal in unserer Wohnung laufen, hauptsächlich im Bad zwecks der Fussbodenheizung. Und da sind vor ein paar Tagen diese Bilder entstanden.

Paula hat ihren Stammplatz auf unseren Wäschekorb. Find ich immer wieder toll wie sie da hoch klettert.

Und Paul hat seinen Platz in der Blume gefunden und sogar die Beine weg gesteckt. Ab und an tankt Paul dann auf den Fussboden wärme wo er sich dann ganz breit und flach macht und aussieht wie eine Untertasse. (Leider auf dem Bild nicht so gut zu erkennen.)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • C:\Dokumente und Einstellungen\Nadine\Eigene Dateien\Eigene Bilder\netz\pau.jpg
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nadine\Eigene Dateien\Eigene Bilder\netz\pau.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 93
  • C:\Dokumente und Einstellungen\Nadine\Eigene Dateien\Eigene Bilder\netz\pau2.jpg
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nadine\Eigene Dateien\Eigene Bilder\netz\pau2.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 100
  • C:\Dokumente und Einstellungen\Nadine\Eigene Dateien\Eigene Bilder\netz\pau5.jpg
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nadine\Eigene Dateien\Eigene Bilder\netz\pau5.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 96
  • C:\Dokumente und Einstellungen\Nadine\Eigene Dateien\Eigene Bilder\netz\pau1.jpg
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nadine\Eigene Dateien\Eigene Bilder\netz\pau1.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 91
  • C:\Dokumente und Einstellungen\Nadine\Eigene Dateien\Eigene Bilder\netz\pau4.jpg
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nadine\Eigene Dateien\Eigene Bilder\netz\pau4.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tamara

Prinzessin
AW: Mal unsere Bartis Paul und Paula

Tolle Bilder ! Danke fürs zeigen, ich hätte auch gerne Reptilien, aber echt keine Zeit !
 
M

MagicMoments

AW: Mal unsere Bartis Paul und Paula

Ui, schöne Bilder!

Ich hätte Angst, dass Sohnemann die Tierchen zerlegen könnte.

Justy knuddelt schon Ms. Langlöffel und Kater Ginger so feste. Jetzt hab ich mir grad überlegt, wie er wohl auf Reptilien eingehen würde.

Solche Tiere gefallen mir nämlich auch wahnsinnig gut.

Liebe Grüße
Sandy
 
T

TrimaeckHasi

AW: Mal unsere Bartis Paul und Paula

Nee nee, Gina ist da nicht da oder in ihrem Zimmer. Wir achten schon drauf, gerade weil sie für Gina nicht viel übrigen haben. Nicht das sie mal auf andere Gedanken kommen.
 
Oben