Mal unsere Bartis Paul und Paula

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von TrimaeckHasi, 24. Februar 2005.

  1. Ich lasse ja Paul und Paula immer mal in unserer Wohnung laufen, hauptsächlich im Bad zwecks der Fussbodenheizung. Und da sind vor ein paar Tagen diese Bilder entstanden.

    Paula hat ihren Stammplatz auf unseren Wäschekorb. Find ich immer wieder toll wie sie da hoch klettert.

    Und Paul hat seinen Platz in der Blume gefunden und sogar die Beine weg gesteckt. Ab und an tankt Paul dann auf den Fussboden wärme wo er sich dann ganz breit und flach macht und aussieht wie eine Untertasse. (Leider auf dem Bild nicht so gut zu erkennen.)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1 TrimaeckHasi, 24. Februar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2005
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Mal unsere Bartis Paul und Paula

    Tolle Bilder ! Danke fürs zeigen, ich hätte auch gerne Reptilien, aber echt keine Zeit !
     
  3. AW: Mal unsere Bartis Paul und Paula

    Ui, schöne Bilder!

    Ich hätte Angst, dass Sohnemann die Tierchen zerlegen könnte.

    Justy knuddelt schon Ms. Langlöffel und Kater Ginger so feste. Jetzt hab ich mir grad überlegt, wie er wohl auf Reptilien eingehen würde.

    Solche Tiere gefallen mir nämlich auch wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße
    Sandy
     
  4. AW: Mal unsere Bartis Paul und Paula

    Nee nee, Gina ist da nicht da oder in ihrem Zimmer. Wir achten schon drauf, gerade weil sie für Gina nicht viel übrigen haben. Nicht das sie mal auf andere Gedanken kommen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...