mal so richtig Lachen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steffi14

Emotionsknödel
AW: mal so richtig Lachen?

Das läuft bei 1 LIVE immer wieder. Ich habe immer nur ganz schreckliches MItleid mit der Frau. Es tut mir im Herzen weh zu hören, wie hilflos sie ist und niemand ihr wirklich hilft. Ich hab da immer einen dicken Kloß im Hals.
 

Silvia

Showtalent
AW: mal so richtig Lachen?

Ich kann darüber noch nicht mal schmunzeln.:ochne:

Und ich geh so weit dass ich jedem der sich über so etwas lustig macht wünsche dass er im Alter keine Gebrechen hat.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: mal so richtig Lachen?

dann lach ich halt allein...


ich fands lustig, ohne direkt irgendwelche ethischen Werte zu bedenken - muss ja auch mal sein bzw erlaube ich mir einfach mal.

Wenns hier aber zu viele anstössig finden, mach ich hier zu ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben