Mal so ne Frage...

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Mal so ne Frage...

Dieses verdammt macht es so “hart“, wobei das eines meiner meist genannten Worte ist. (verdammt nochmal, verdammte hacke, räum deine verdammten schuhe weg! :hahaha:)

Mit “wir haben jetzt spaß,punkt.“ klingt das schon wieder freundlicher.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Mal so ne Frage...

Ich finde sowas wie:...
Wenn ich da bin, dann gehts rund
oder
Wenn ich da bin, dann wird´s lustig

...Viiiiiiel schöner. Das mit dem "verdammt" hat irgendwie was von Domina:sagnix:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mal so ne Frage...

Ich find "verdammt" auch nicht massentauglich genug....


ach, kreativ bin ich nicht....aber ich würd was lockeres nettes nehmen....

jetzt wird`s lustig
jetzt geht`s rund
feiern, bitte. jetzt!
viele, viele bunte Spiele
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mal so ne Frage...

Ochnö, Schwerstarbeiter klingt so leidend.
Mir fällt gerade noch ein: "Spaß ist schließlich harte Arbeit!"

Salat
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Mal so ne Frage...

Ich finde "verdammt" auch nicht so toll, weil es doch recht hart klingt.

"Spaß ist schließlich harte Arbeit" klingt, als koste es dich Überwindung. Ich gehe mal davon aus, dass das nicht zutrifft.
Hm... wie wäre, unter deinen Kontaktdaten ein kurzer Slogan wie "macht einfach Spaß!, oder so ähnlich :hahaha:.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Mal so ne Frage...

Uuuhhh, da seh ich schon die naserümpfendenen Muttis. :-D

Vielleicht sowas wie: Spaß ist, was ich draus mach...
 
Oben