Mal so ein bisschen was lesen...

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Sitzen zwei Damen im Büro (Haarfarbe frei wählbar )

Sagt die eine "Kacktusse".....daraufhin die andere "Das heißt Kakteen!"

"Weiß ich doch, ich hab ja DICH gemeint!"

_________________________________________________________________



Zwei Säufer haben kein Geld
mehr, wollen sich aber trotzdem so richtig einen bechern. Sagt der eine: "Ich habe 'ne gute Idee, wir holen ein Wiener Würstchen, gehen in die Kneipe, lassen uns volllaufen und wenn es ans Bezahlen geht, stecke ich mir die Wiener in den Hosenschlitz und Du saugst kräftig daran." Gesagt, getan. Jedesmal, wenn es ans Bezahlen ging, ging der eine auf die Knie, saugt an dem Würstchen und beide werden mit den Worten "Raus, ihr schwulen Säue" rausgeworfen, ohne bezahlen zu müssen. Nach 10 Kneipen sagt der Sauger: "Mann, ich kann nicht mehr, jedesmal, wenn ich runtergehe zum Saugen, scheuern sich meine Knie weiter wund." Sagt der andere: "Was soll ich denn sagen, wir haben das Würstchen nach der vierten Kneipe verloren."

________________________________________________________________


Zwei Nonnen kommen in den
USA an. "Ich habe gehört", sagt die eine Nonne der anderen. "dass die Amerikaner in der Tat Hunde essen!" "Seltsam", erwidert die andere. "Aber wenn wir zwischen ihnen leben sollen, dann müssen wir so tun, wie es Amerikaner tun." Die Nonnen sind sich einig, als sie aus dem Flughafen kommen, sehen sie einen Hot Dog Stand und sie gehen auf ihn zu. "Two dogs, please", sagt die Nonne. Der Verkäufer ist hocherfreut und wickelt die Hot Dogs in Alufolie ein und reicht sie ihnen. Begeistert rennen die Nonnen zu einer Bank und packen ihre "Hunde" aus. Eine Nonne erstarrt, nachdem sie das ihre geöffnet hat. Sie wird rot, starrt erneut darauf und lehnt sich der anderen Nonne zu. "Welchen Teil hast du bekommen?"

_________________________________________________________________

:oops:
 
Oben