Mal sehen, wie lange noch

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von novembersteffi, 13. Januar 2005.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr,

    heute hatte ich immer wieder mal etwas Blut im *tschuldigung* Schleim.
    Mal davon abgesehen, das ich schon länger schleime wie eine Schnecke, bin ich gespannt, wie lange wir noch auf den Kleinen warten müssen. :)

    Nur meinem Freund habe ich nichts von dem Geschmiere erzählt, der weist mich sonst wohl gleich ein :-?

    Lg
    Stefani
     
  2. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mal sehen, wie lange noch

    Hallo Stefani!

    Ich wünsch dir dass ihr nicht mehr allzu lange warten müsst.

    LG und alles Gute für die Geburt!
     
  3. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mal sehen, wie lange noch

    Ich wünsche Dir auch, daß Du es bald geschafft hast!!

    ...aber trotzdem mal vorsichtig frag: Du bist sicher, daß das mit dem Blut nicht so wild ist??... :???:

    Tschüß :winke:
     
  4. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mal sehen, wie lange noch

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Geburt! Falls wir uns vorher nicht noch mal lesen *g*!


    Liebe Grüsse und viel Glück! Steffi
     
  5. AW: Mal sehen, wie lange noch

    Hallo Stefani,

    ich schleime auch schon seit zwei Wochen und vor knapp einer Woche war auch ein bißchen hellrotes Blut mit dabei.

    Ist halt ein gutes Zeichen, dass sich der Mumu öffnet, aber wie du siehst, bin ich immer noch da und heute ist ET.

    Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es nur noch ein paar Tage dauert.

    Melanie

    Hast du was von Mickey gehört?
     
  6. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Mal sehen, wie lange noch

    Mensch ihr beiden Hochschwangeren ..... ich wünsche euch ein baldiges :uta: Happyend der Schwangerschaft und vor allem auch gute Geburten.

    Machts gut
    Ute
     
  7. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mal sehen, wie lange noch

    Hallo Ihr,

    das es noch dauern kann, ist mir ja klar. Aber endlich bekomme ich mal eine Belohnung für meine blöden Senkwehen, wenn ihr versteht, was ich meine.

    @Kims Mama
    Ich denk, das es nicht wild ist. Ist ja was normales und es waren auh keine Sturzbäche ;-)

    Lg
    Stefani
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...