Mal sehen was die Nacht so bringt ...

Bianca

Gehört zum Inventar
So, ich geh jetz gleich ab ins Bett. :)

Mal sehen was mich diese Nacht erwartet. :rolleyes:

Vorletzte Nacht im elterlichen Schlafzimmer der Fam. Z. aus B.:
Kind F. kommt weinend ins Schlafzimmer mit Schmerzen in den Schienbeinen, und Füßen.
Mama massiert und reibt mit Rescue Salbe ein und reibt ein und massiert und massiert und reibt nochmal ein .... dann doch den Schmerzsaft rausgeholt.
Kind F. schläft wieder ein und gsD durch.
Zwischendurch wacht Töchterlein einige Male auf, lässt sich aber gsD immer wieder gleich beruhigen und schläft weiter.

Letzte Nacht im elterlichen Schlafzimmer der Fam. Z. aus B.:
Kind F. kommt wie jede Nacht ins elterliche Bett gekrochen, wälzt sich, tritt Vater M. an empfindliche Stellen :sagnix:, tritt mir in den Rücken ... *aua*
Ich musste aufstehen weil Töchterlein weinte (viell. doch Zähne :???:), kam dann wieder ins Bett, Sohnemann hat sich breitgemacht - ich muss ihn schieben und wuchten damit er wieder in die Besucherritze rutscht.
Irgendwann mitten in der Nacht weckt mich Sohnemann mit den energischen Worten: "Mamaaaa, Du schnarchst so laut!!!!" :achtung: :schnarch: :oops:

Mama B. im Halbschlaf nur "Dann geh doch in Dein Bett!"
Sohnemann: "Naja, Du könntest auch einfach nur ein kleines bisschen leiser schnarchen ..." (schon etwas kleinlauter) :hahaha:
Mama: "Ok, mach ich" ... :schnarch:
Das wiederholte sich zweimal :roll:, zwischendurch wachte Amelie noch zweimal auf, dann war endlich Ruhe.

Nach einem Gespräch letztens teilte mir Sohnemann dann mit dass er mit sechs Jahren dann jede Nacht in seinem Bett durchschläft.
Nur noch ein knappes halbes Jahr also ... :zeitung: ... wers glaubt ... :rolleyes:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Mal sehen was die Nacht so bringt ...

Irgendwann mitten in der Nacht weckt mich Sohnemann mit den energischen Worten: "Mamaaaa, Du schnarchst so laut!!!!" :achtung: :schnarch: :oops:

:hahaha:


das geht doch gar nicht! Schnarchen ist bei Mamas rein anatomisch nicht vorgesehen.

Üble Verleumdung!

LG Nele

ich spreche aus Erfahrung!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mal sehen was die Nacht so bringt ...

Gute Morgääään, wie war denn die Nacht, Binaca??


lg
Claudia



Mittelprächtig so wie jede Nacht. :rolleyes:
Diese Nacht bekam ich nur wenige Tritte, dafür weckte mich mein Sohn gefühlte 5 x auf um mich zu bitten, ihn zuzudecken. :umfall:

WENN ich dann mal schlafen könnt weil alles tief und fest und ausschlagsfrei :nix: durchschläft, dann stell ich fest dass ich es gar nicht mehr kann. :umfall:
Ich wach dann auf und überprüfe ob das Babyfon auch wirklich funktioniert :???: oder ich muss aufs Klo oder oder oder ... :roll:


Wir hätten wirklich gern dass er in seinem Bett in seinem und Amelies Zimmer schläft, aber wir können irgendwie beide nicht die "harte Tour" fahren in dieser Sache.
So konsequent wir tagsüber mit ihm sein können, nachts bringen wir das beide irgendwie nicht fertig weil wir uns immer sagen "er braucht die Nähe halt noch". *seufz*


das geht doch gar nicht! Schnarchen ist bei Mamas rein anatomisch nicht vorgesehen.

Üble Verleumdung!


Ja eben, das find ich auch. :mrgreen:


:hahaha:
 
Oben