Mal schnell ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
... drei Fragen ... kann mal jemand helfen?


1. Ich hab den Kuchen für meine MMF-Torte fertig ... kann ich die Torte heute fertig machen, wenn wir sie erst Dienstag essen?

2. Und wo stell ich sie bis dahin hin? :???: Kühlschrank geht ja net ... Balkon vielleicht (heut Nacht hatten wir 12 Grad)?

3. Ich hab so ein Tupperding. Sollte ich die Torte damit abdecken, oder lieber offen stehen lassen? Wär ja schade, wenn das Schwitzwasser alles ruiniert. Oder ist das nicht so schlimm?


Zu Hüüüüülfe! :help:



Oh Gott, ich bin voll im MMF-Fieber! :piebts:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Mal schnell ...

... drei Fragen ... kann mal jemand helfen?


1. Ich hab den Kuchen für meine MMF-Torte fertig ... kann ich die Torte heute fertig machen, wenn wir sie erst Dienstag essen?

Naja - geht wahrscheinlich. Sind ja nur 2 Tage.

2. Und wo stell ich sie bis dahin hin? :???: Kühlschrank geht ja net ... Balkon vielleicht (heut Nacht hatten wir 12 Grad)?

Einfach irgendwo in die Küche. Auf die Arbeitsplatte.


3. Ich hab so ein Tupperding. Sollte ich die Torte damit abdecken, oder lieber offen stehen lassen? Wär ja schade, wenn das Schwitzwasser alles ruiniert. Oder ist das nicht so schlimm?

Nö nicht schlimm. Bei mir hat noch nix geschwitzt.


Zu Hüüüüülfe! :help:


Was machte denn jetzt für ne Torte?



Oh Gott, ich bin voll im MMF-Fieber! :piebts:


LG Vanessa:winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Mal schnell ...

Ich hab jetzt nen einfachen Topfkuchen gemacht. Den hab ich mit Vanillecreme gefüllt und dann Buttercreme aussenrum. :)
Das steht jetzt erstmal im Kühlschrank ...

Und was genau ich mit dem MMF anfange weiß ich noch nicht! Ich denke mal, die Kreativität kommt bei mir wie immer "während dessen" ... :hahaha:
 
Oben