Mal schnell ...

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 9. September 2007.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... drei Fragen ... kann mal jemand helfen?


    1. Ich hab den Kuchen für meine MMF-Torte fertig ... kann ich die Torte heute fertig machen, wenn wir sie erst Dienstag essen?

    2. Und wo stell ich sie bis dahin hin? :???: Kühlschrank geht ja net ... Balkon vielleicht (heut Nacht hatten wir 12 Grad)?

    3. Ich hab so ein Tupperding. Sollte ich die Torte damit abdecken, oder lieber offen stehen lassen? Wär ja schade, wenn das Schwitzwasser alles ruiniert. Oder ist das nicht so schlimm?


    Zu Hüüüüülfe! :help:



    Oh Gott, ich bin voll im MMF-Fieber! :piebts:
     
  2. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Mal schnell ...


    LG Vanessa:winke:
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mal schnell ...

    Ich hab jetzt nen einfachen Topfkuchen gemacht. Den hab ich mit Vanillecreme gefüllt und dann Buttercreme aussenrum. :)
    Das steht jetzt erstmal im Kühlschrank ...

    Und was genau ich mit dem MMF anfange weiß ich noch nicht! Ich denke mal, die Kreativität kommt bei mir wie immer "während dessen" ... :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...