mal richtig auskotzen: der noro-viren-fred

Steffie

Neugieriges Luder
AW: mal richtig auskotzen: der noro-viren-fred

Oh je, ich schick Euch allen mal gute Besserungspuster :tröst:

Bei uns war noch nichts, meinem Mann war wohl zwar vorgestern abend übel, aber das lag wohl eher am Mittagessen, dass er hatte. Am nächsten Tag war´s weg, er musste auch nicht brechen oder so.

So ein Virus würde mir hier momentan grad noch fehlen.....

@Danielle, und jetzt wollt ich schon fragen wie´s mit Weihnachtsmarkt aussieht.... Hängt Euch doch mal ein grosses rotes Schild an die Tür :"Viren draussenbleiben" :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: mal richtig auskotzen: der noro-viren-fred

Danielle, mir fehlt auch schon wieder einiges an Vorlesungen *grummel* Ariane ist gestern gegen meine ausdrücklichen Bitten offenbar doch einmal zu oft an Fabienne gekrochen und hat einen Rückfall. Ingo hat sich sehr offensichtlich angesteckt *würg* und ich wünschte, ich könnte mir ein Asyl suchen ...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: mal richtig auskotzen: der noro-viren-fred

Guten Morgen :winke:

Uns hats jetzt leider auch erwischt. Am WE mein Sohn dem es aber schon wieder besser geht, letzte Nacht mein Mann und ich. So richtig mit allem was dazu gehört. Wir haben jetzt einen Eimer neben der Toilette stehen. Ich muss sagen, echt praktisch .... :nix:

Der Doc meinte, wir hätten nur eine Magen-Darm-Grippe. Die geht zur Zeit auch rum - zusätzlich zum Noro-Virus. Wir hätten wohl eher die MDG, da der Noro-Virus um einiges heftiger ist. Ich muss sagen, mir reicht eine stinknormale MDG aber auch schon.

Ich wünsch allen anderen sonst noch erkrankten Gute Besserung.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: mal richtig auskotzen: der noro-viren-fred

Mich hat es auch erwischt ... dass drei Ko... eimer in unserem Haushalt mal einer zu wenig sind, hätte ich mir nicht träumen lassen.
 
Oben