mal richtig auskotzen: der noro-viren-fred

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Markus, 7. Dezember 2007.

  1. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    wie schauts bei euch aus an der erbrechen-front?
    unser status: moritz hatte es bei uns letzte woche, ich und dann meine süße (ohne erbrechen) am dienstag (konnte aber am am mittwoch zum glück schon wieder essen, war bei witzigmann eingeladen. hätte mich sonst schon sehr geärgert). philip ist bis jetzt ungeschoren davon gekommen.
    und die schule vom moritz: zeitweise waren in seiner klasse 8 schüler krank, seine schule ist jetzt für vier tage geschlossen und wird desinfiziert.
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: mal richtig auskotzen: der noro-viren-fred

    Kann auch anbieten:

    mich für 3 Tage flach mit DF aber kein erbrechen
    danach NIco 1 Tag Durchfall und schwer nölig
    Julian blieb verschont
    mein mann klagt seit eben über DF

    Sandra
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: mal richtig auskotzen: der noro-viren-fred

    SEINE Schule ist das also?

    Unseren Status kannst du unter

    "So ein Tag so wunderschön wie heute" nachlesen :umfall:

    Thomas ist grad auf dem Weg nach Hause - ich hätte heute eigentlich volles Haus gehabt. :(
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: mal richtig auskotzen: der noro-viren-fred

    Vermelde: alle gesund und munter! "Sowas" haben wir bisher GsD noch nie gehabt! *toitoitoi*
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: mal richtig auskotzen: der noro-viren-fred

    Aber sagt mal: ob das bei euch der Noro-Virus war? :???:

    Ich denke, da hängt man "schlimmer" da oder?

    Ich habe bei mir halt immer Angst, weil wenn ich mal erbrechen muss, dann hört das nicht mehr auf und ich brauche jedes Mal Infusionen.

    Das schaut dann so aus, dass der Doc kommt, mich an die Flasche hängt, mir zwei weitere Flaschen dalässt, die ich selber wechseln muss und mir die Braunüle dann auch selber ziehen muss (es lebe die Gesundheitsreform).

    Ich muss dann immer gucken, dass ich irgendeine Arzthelferin vor Ort auftreibe, die mir freundlicherweise hilft, alleine mit einer Hand bekomm ich das nicht hin und NEIN, ich habe keine medizinische Ausbildung :(
     
  6. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: mal richtig auskotzen: der noro-viren-fred

    euch allen ein :tröst: schicke und jedem der könnte, einreiseverbot... :)

    Gute besserung euch allen... .:winke:

    GLG JEnny
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: mal richtig auskotzen: der noro-viren-fred

    Was fürn Virus das ist, weiß ich nicht ...

    Ariane hat gestern ... Fabienne die Nacht ... und ich hoffe, drumrum zu kommen und hab das Desinfektionsspray zu meinem liebsten Begleiter und Freund erklärt.
     
  8. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: mal richtig auskotzen: der noro-viren-fred

    wie? was? keine ahnung:???:

    jep, schöner mist. gute besserung deinem gatten

    na, dann drück ich mal die daumen, dass es so bleibt. bei mir war es gar nicht so ungünstig, ich konnte am nächsten tag ohne schlechtes gewissen schlemmen :)

    keine ahnung. oder wir haben alle robuste saumägen ;-) lustig war es, als moritz die kotzerei hatte: ich bin von der arbeit gekommen und meine süße hat gerade die reste rund um der kloschüssel entfernt. sie hatte nachtdienst, meinte noch "viel spaß" und moritz hat dann bei uns im bett geschlafen - mit eimer neben an. ich panisch, dass er nicht das bett vollkotzt bin bei jeder regung hoch und um das bett geflitzt, meistens wollte moritz aber nur was trinken. er hat sich noch ein paarmal übergeben in der nacht aber immer brav den eimer geschnappt und immer gut getroffen. jetzt zieht er mich immer auf, weil ich ihn jedesmal, wenn er nachts aufgewacht ist und etwas trinken wollte, gerfragt habe, ob er kotzen muss :)
    am nächsten tag hatte er noch etwas fieber, war aber wieder so einigermaßen fit.
    bei mir war es nicht der rede wert, meine süße hat "nur" bauchzwicken und flitzeka**e gehabt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...