Mal ohne Kinder wieder als Paar zu Atem kommen.

midnightlady24

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben Schnullis,

ich habe ein Problem.
Und zwar ist bei mir die Luft durch die Dreifachbelastung ( Familie, Job und Weiterbildung ) sowas von raus.... wenn ich nicht bald mal ein paar Tage entspanne, gehe ich schnurstracks auf den BurnOut zu.

Deswegen brauche ich eure Hilfe.

Meine Flöhe sind ab Samstag der 32. KW bis zum Samstag der 34. KW bei den Großeltern.

Das Wochenende dazwischen ( also 33. KW ) würden Micha und ich gerne mal von Freitag bis Montag gerne irgendwo ans Meer. Zum entspannen und nichtstun.
Nun suchen wir schon Ewigkeiten und finden nichts. Vermutlich, weil wir auch null Anhaltspunkte haben, wo es schön ist.
Da wo wir sonst gerne am Meer sind ( Dänemark ) ist die Anreise für ein langes WE einfach zu lang.

Wir dachten evtl an Holland oder an die Deutsche Nordsee.

Kann uns jemand Tipps geben, wo es nicht zu teuer und trotzdem schön ist?!

Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar.

Lieben Gruß, Monika
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mal ohne Kinder wieder als Paar zu Atem kommen.

:winke:

weiß jetzt grad nicht wann die 33. KW ist.... aber trotzdem...
ich war ja auch am Suchen und möchte auch unbedingt ans Meer bzw. Insel (die aber jetzt alle ausgebucht sind), da hat mir Onna den Link auf die Fewo´s ihrer Eltern gegeben. Die Unterkünfte sind auf Baltrum (kleinste aller Nordfriesischen Inseln) dort kämet ihr bestimmt zur Ruhe, ist auch autofrei.
Onna´s Mama bietet einen tollen Serviceund ich finde die Unterkünfte preislich sehr o.k.. Gerade für Paare gibt es auch ganz putzige kleine Appartements die nicht nicht Welt kosten. Sind zwar nicht groß aber wer braucht schon eine Villa im Urlaub? :umfall:
und es gibt auch Angebote für Regentage.. ich hab den Link jetzt grad nicht parat, ich schau später mal oder Du guckst selbst mal in meinem Fred "Borkum oder Baltrum?"

lg
 
S

sch.denise

AW: Mal ohne Kinder wieder als Paar zu Atem kommen.

Ich kann da Texel - Holland empfehlen, dass ist super da. Aber jetzt noch etwas bekommen bzw. ob es überhaupt noch zahlbar ist bezweifel ich sehr.

Ansonsten schau doch mal bei Tchibo die haben auch schöne und preiswerte Urlaube im Angebot.

Oder im Reisebüro fragen, da gibt es ganz viele Prozente auf Last Minute Angebote .


Gruß Denise
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Mal ohne Kinder wieder als Paar zu Atem kommen.

Hallo Monika!

Wie wäre es mit der Ostsee? *KLICK*
Wir fahren ca. 5 Stunden bis dahin (und Du wohnst ja quasi um die Ecke).

LG Tanja
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mal ohne Kinder wieder als Paar zu Atem kommen.

Oder mal bei RIna nachfragen! Das ist auch Ostsee und sie vermietet doch da Häuser!


:winke:

Rosi
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Mal ohne Kinder wieder als Paar zu Atem kommen.

Hey Danke für die Antworten ....w erde mich nachher ( sobald mein Sohn seine 3 Stunden Badewanneneinweichzeit hinter sich hat ) mal durch Eure Links und Threads klicken.

Kam die letzten tage ja mal wieder nicht zum antworten.:umfall:
 
Oben