mal ne schuhfrage hab

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 15. September 2008.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hi ihr lieben

    ist es bei euch auch so s...kalt???

    bei uns heute 9 grad......

    was tragen eure kinder bei diesem nass-kalten wetter für schuhe?

    toni braucht neue halbschuhe, aber irg.wie find ich nix gescheits.

    die einen sind zu kalt, die anderen schon dick gefütterte winterstiefel.

    könnt ihr mir welche empfehlen?

    das problem ist, dass toni sehr breite füsse hat und die kinderschuhe oft so schmal geschnitten sind, dass sie ihr nicht passen.


    danke schön

    lg petra
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: mal ne schuhfrage hab

    Bei uns ist es auch so kalt, jetzt 10 Grad, heute morgen um 8 Uhr waren es 3,5!:umfall:
    Yannick hat seine GEOX Halbschuhe an. Er hat das Problem große schmale Füße zu haben! Auch nicht einfach was zu kriegen...
    Und ich weigere mich Socken anzuziehen... habe nun kalte Füße! Wenn ich nämlich erst einmal Socken anhabe, dann ist der Sommer endgültig vorbei!:ochne:
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: mal ne schuhfrage hab

    ich zieh dem Großen zur Zeit ganz oft die leicht gefütterten Gorestiefelchen an, oder auch ganz normale Lederhalbschuhe.
    Kennst Du Bause und Bundgaard? Die machen m.E. nach Schuhe mit vernünftigen Breitenmaßen... und nebenbei ansonsten auch qualitativ sehr hochwertig...
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mal ne schuhfrage hab

    wahrscheinlich sehr teuer , oder?
     
  5. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mal ne schuhfrage hab

    wir kommen mit Bama-Schuhen von Reno sehr gut aus. teuer sind sie nciht wirklich - so ca. 40 € für herbst-halbschuhe. das einzige problem - sie sind meist sofort ausverkauft, völlig unmöglich :(

    P.S. hier z.B. unsere jetzigen http://www.reno.de/index.php?id=389&tx_dbnreno_pi1[product]=3260&tx_dbnreno_pi2[offset]=0

    nur beim Preis lag ich falsch :(
     
    #5 Tigerchen, 15. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2008
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: mal ne schuhfrage hab

    nun ja - sie sind nicht billig. Aber wenn ich mir die Preise für "Modemarken" wie Geox usw. anschaue, find ich sie nicht mehr teuer...

    angesichts der Tatsache, dass die Schuhe meist Vollleder sind und super verarbeitet, eine Sohle haben, die man nicht so schnell runterrennt und soweit ich weiß, auch ansatzweise schadstoffarm verarbeitet...
    ansonsten steh ich total auf Ecco-schuhe, unser Großer hat Weite M-W, also so ein blödes Mittelmaß, Ecco´s drücken ihm auch in der Regel nicht...
    ach, wenn ich das gewußt hätt... ich hab grad erst Ecco-stiefelchen verschenkt, unsere Kleine hat sehr schmale Füße, die kann die Schuhe vom Großen nicht auftragen..
    welche Größe brauchst Du denn?
     
  7. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mal ne schuhfrage hab

    oh! danke für den Tipp, bei ecco habe ich noch nicht gesucht, bama kann ich wie gesagt nur empfehlen und 50 € für diese qualität empfinde ich mitllerweile fast wie geschenkt, wenn ich nur sehe, was andere markenhersteller verlangen :(
     
    #7 Tigerchen, 15. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2008
  8. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mal ne schuhfrage hab

    das ist verschieden, so 26 , 27,,,,es ist wirklich schwer,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...