Mal ne Runde schmeissen....???

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne Runde schmeissen....???

Wow! 7 Jahre! Glückwunsch!! :blumen:


Ich nehm zu Trinken was grad so offen ist und rumsteht. :zahn:


:weinchen:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mal ne Runde schmeissen....???

...
Also, was trinkt Ihr????????????:cool:

Meike



... Sektchen büdde !! :weinchen: auf die nächsten gemeinsamen 7 Jahre !!

ich sach ja, wir zeigen hier noch die Hochzeitsbilder unserer Zwerge

dann glüh ich sozusagen schon mal vor bis Ende nächsten Monats.. darf ich Dich dann auch zu einem Gläschen einladen? :hahaha:


.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Mal ne Runde schmeissen....???

Ein Schampengschen für misch büdde!

Glückwunsch, Meike, und gut, dass es Dich hier gibt :).
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Mal ne Runde schmeissen....???

:herz:lichen Glueckwunsch, Meike.

Und schoen, dass ich eine der wenigen bin, die dich schon persoenlich kennenlernen durfte (wenn auch leider viel zu kurz).
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mal ne Runde schmeissen....???

Ich bin froh das Du hier bist, denn Du bist nett, manchmal ein Sturkopf, manchmal mitfühlend, manchmal nervend, manchmal herzlich, manchmal aneckend, manchmal großzügig, manchmal ....
DU BIST DU und ich freu mich dass ich Dich in Deinen Facetten hier erleben darf, dass wir schon nette Kaffeeklatsche gemeinsam verbracht haben, das wir gestritten haben und das wir uns wieder vertragen haben.
In den 7 Jahren habe ich Dich schätzen gelernt :jaja:
Auf die nächsten Jahre :bussi:

Ach ja und ich nehme einen Prosecco bitte :prost:
 
Oben