Mal ne Runde schmeissen....???

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ja, kann man machen.




Oder?




MUSS man eigentlich sogar machen.


nach 7 Jahren....



Ist sooo schön bei Euch :jaja: - auch wenn ich manche manchmal nicht verstehe, mich manchmal unverstanden fühle, immernoch viel zu wenige live kennen gelernt habe :bruddel: :) und hier soooo viel Zeit verbringe, in der ich meine Hausfrauenpflichten manches Mal gründlicher erfüllen könnte :hahaha:


Auf die kommenden 7 Jahre!!!!!



DANKE UTA und MISCHA für dieses heimelige Plätzchen im großen weiten anonymen Netz :knutsch:


Also, was trinkt Ihr????????????:cool:

Meike
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mal ne Runde schmeissen....???

Ich nehm alles (solange Alkohol drin ist :zwinker: )

7 Jahre schon?

Wahnsinn oder?

Ich hätte mir früher NIE vorstellen können, solange in irgendeiner virtuellen Comunity auszuhalten.

Und wenn irgendwann (hoffentlich nie :) ) die Schnullerfamilie "weg" sein sollte, werde ich NIE wieder irgendwo (virtuell) so aktiv sein. Das weiß ich 100 pro.

:herz: lichen Glückwunsch.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mal ne Runde schmeissen....???

:prost: Ich nehm nen Früchtetee. :prost:

7 Jahre ... :umfall: Wahnsinn. :laola:

Schön, dass du hier bist. Und kennenlernen würd ich dich auch gern :bussi:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Mal ne Runde schmeissen....???

Oh ich hätte gerne Sekt mit Aperol,bitte:heilisch:

:laola:Und Herzlichen Glückwunsch zum 7jährigen:laola:

Ach so,und kennen lernen das werden wir uns auf jeden Fall noch:jaja:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Mal ne Runde schmeissen....???

Ich nehme eine Caipi, bitte :prost:

Glückwunsch zu 7 Jahren!! Schön, dass es dich hier gibt und ich geb ja die Hoffnung nicht auf, dass wir uns doch mal live und in Farbe kennenlernen :bussi:
 
Oben