Mal ne gute Nachricht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lena_2312, 7. Oktober 2005.

  1. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    Hallo, sorry, dass ich das in den Kaffeklatsch schreibe, aber ich wusste auf die Schnelle nicht wohin und ich muss es einfach loswerden!!! :)
    wir kommern gerade aus der Klinik: wir waren mal wieder zur 2 monatlichen Kontrolle in der Kardiologie wegen lenas Herz. Es stand ja die Entscheidung an, ob Lena die Synagis-Immunisierung für den Winter bekommen muss oder nicht. Der Blutfluss im herz sieht gut aus, es fließt immer weniger durch das Loch und eine Blase hat sich auch darüber gebildet...
    D.h. Lena braucht nicht 5 Monate lang alle 4 Wochen eine Spritze zu bekommen. Sie muss zwar ein Medikament nehmen, aber wenigstens das bleibt ihr erspart. Wir sind richtig happy :hase:
    :winke:
     
  2. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Super! Ich freue mich mit Euch über diese tolle Nachricht!
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    :bravo: super, das lese ich gerne...

    Ich habe glaube ich vorhin auch einen Stein "plumpsen" hören, kann das sein? :zwinker:
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    Und ob!!! Ich glaube das war ein ganzer Felsbrocken. :) Die Spritzen hätten zwar so keine Nebenwirkungen gehabt, aber so muss weder die Krankenkasse "gebettelt" werden (denn die Immunisierung kostet an die 5000€!! :verdutz: ) und die Maus muss auch nicht immer gepiekst werden!
    :muh:
     
  5. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    SUPER!Ich freue mich mit Euch,und wünsche Euch weiterhin alles gute. :prima:

    LG Gianna 27.11.75 mit Giulia o8.11.2003
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    :) Danke Gianna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...