Mal ne gute Nachricht...

lena_2312

Fotoholic
Hallo, sorry, dass ich das in den Kaffeklatsch schreibe, aber ich wusste auf die Schnelle nicht wohin und ich muss es einfach loswerden!!! :)
wir kommern gerade aus der Klinik: wir waren mal wieder zur 2 monatlichen Kontrolle in der Kardiologie wegen lenas Herz. Es stand ja die Entscheidung an, ob Lena die Synagis-Immunisierung für den Winter bekommen muss oder nicht. Der Blutfluss im herz sieht gut aus, es fließt immer weniger durch das Loch und eine Blase hat sich auch darüber gebildet...
D.h. Lena braucht nicht 5 Monate lang alle 4 Wochen eine Spritze zu bekommen. Sie muss zwar ein Medikament nehmen, aber wenigstens das bleibt ihr erspart. Wir sind richtig happy :hase:
:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
kieselchen hat gesagt.:
Ich habe glaube ich vorhin auch einen Stein "plumpsen" hören, kann das sein? :zwinker:

Und ob!!! Ich glaube das war ein ganzer Felsbrocken. :) Die Spritzen hätten zwar so keine Nebenwirkungen gehabt, aber so muss weder die Krankenkasse "gebettelt" werden (denn die Immunisierung kostet an die 5000€!! :verdutz: ) und die Maus muss auch nicht immer gepiekst werden!
:muh:
 

JO!

Gehört zum Inventar
SUPER!Ich freue mich mit Euch,und wünsche Euch weiterhin alles gute. :prima:

LG Gianna 27.11.75 mit Giulia o8.11.2003
 
Oben