mal ne frage zur zahnhygiene

achtet ihr auf saubere zähne?

  • nein ehrlich gesagt achte ich da nicht so drauf

    Abstimmungen: 2 5,3%
  • ja doch da bin ich sehr genau notfalls auch mit festhalten

    Abstimmungen: 29 76,3%
  • ja aber wenn das kind nicht will werde ich es auch nicht erzwingen

    Abstimmungen: 7 18,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Nicole

Dauerschnullerer
Huhu
meine Mäuse müssen jeden Abend Zähne putzen. Sie machen das aber GsD freiwillig. Trotzdem würde ich falls sie es nicht mehr gerne machen sie auch festhalten. Ist es ja wichtig, daß die Zähne geputzt werden.
LG Nicole
 
T

TaJul

also ich lege sehr viel wert draf! morgens und abends ist ein muß und evt. mittags!
 
N

nightnurse

Meine Eltern haben bei mir nicht so darauf geachtet, aber früher war das sicher nicht so ein großes Thema.
Bei meinen Kindern möchte ich aber schon sehr darauf acht geben. Nico sträubt sich aber sehr. Und leider gibs dabei meist ein großes Geschrei. Ich hoff das wird besser. Er zahnt auch noch, ich denk, dass ihm das auch weh tut.

:bissig: Bettina
 

Glace

nächtliche Muse
Wir putzen in zwischen Morgens und Abends, mitlerweile findet Kevin das super... Aber es gab mal andere Zeiten, aber da mußte er durch, Zähne werden Geputzt und basta, keine Diskusion. Das find ich soo wichtig...



LG Katja
 
Oben