Mal ne Frage zuOnlinebestellungen mit Gratisartikeln

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab mir eben bei Quelle eine U-Hose bestellt. Als Gratisartikel bekomm ich wohl eine LED Taschenlampe.

Jetzt hab ich mich nur mal so gefragt, wenn die Hose nicht passt und ich sie zurückschicken muss, muss ich das "Geschenk" auch wieder zurückschicken?

Nicht das es sooo dolle wäre und ich hab ja die Hose nicht deshalb bestellt :)

Interessiert mich einfach mal.

lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Mal ne Frage zuOnlinebestellungen mit Gratisartikeln

Auf so nen Gedanken würde ich gar nicht kommen :rolleyes: Ich behalte das alles :hahaha:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Mal ne Frage zuOnlinebestellungen mit Gratisartikeln

Nee, das unpassende nicht - die Geschenke schon. Gibts ja zur Bestellung und nicht zum kauf dazu ... :heilisch:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mal ne Frage zuOnlinebestellungen mit Gratisartikeln

ich denke, man kann und soll es behalten - ich hasse so ein Zeug und werf es immer gleich weg
Und dachte schon, meine oma wäre die einzige, die sich immerwieder an geschenkten Täschchen,Uhren, Weckern, Taschenlampen usw erfreut :roll: ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mal ne Frage zuOnlinebestellungen mit Gratisartikeln

ich denke, man kann und soll es behalten - ich hasse so ein Zeug und werf es immer gleich weg
Und dachte schon, meine oma wäre die einzige, die sich immerwieder an geschenkten Täschchen,Uhren, Weckern, Taschenlampen usw erfreut :roll: ;-)


:hahaha:

Erfreuen ein falscher ausdruck. Aber eine LED Taschenlampe ist schon praktisch. Ich lese damit zb. meine Bücher (also ich besitze 2 gekaufte nicht geschenkte :cool:) Und die wär dann für Josephine *g* Denn damit kann sie Nachts ALLEIN auf Klo gehen... und weckt mich nicht wegen meiner Lampe... ohne traut sie sich nämlich nicht :rolleyes:

Nicht das ich ihr keine Kaufen könnte, aber wenn ich doch eine Geschenkt bekomme warum nicht? :cool:

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mal ne Frage zuOnlinebestellungen mit Gratisartikeln

nee klar, ist ja auch völlig o.k. :jaja:
ich find nur, in den meisten Fällen sind die Sachen 1. schrottige Qualität und 2. artikel, ie man immer schon in "gut" hat und deshalb doch nciht braucht :)

Aber wenn Du sogar vorab schon Verwendung dafür weißt/hast, ist es doch bestens :bravo:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne Frage zuOnlinebestellungen mit Gratisartikeln

Nee, das darfste behalten soweit ich weiß. Guck doch mal in den AGB oder so, manchmal steht sogar dabe, dass man die Gratisgeschenke behalten darf, auch wenn man etwas zurück schickt :jaja:. Warum auch nicht? Die sind ja nicht "gezwungen" das mitzuschicken sondern es ist ja quasi auch Kundenwerbung.
 
Oben