Mal ne Frage zu Nadelfilzen habe

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Dustin`s Mom, 23. Januar 2007.

  1. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    Wie lange braucht man eigentlich dazu um so ein Bärchi oder son anderes kleines Tierchen zu basteln.
    Hab mir ein Starterset gekauft , will das mal versuchen.
    LG Tina
     
  2. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Mal ne Frage zu Nadelfilzen habe

    Hallo Tina,

    so ein Bärchen hab ich noch nicht hingekriegt, aber eine kleine Ente. Und für die hab ich so ungefähr anderthalb Stunden gebraucht. Das Filzen ist supergut um Agressionen abzubauen :)
    Mein allererstes Teil war ein kleiner Fisch für den ich als Körper einen Styroporkreis genommen habe. Ich würd es auch mit solchen "gefüllten" Tierchen versuchen, das ist für den Anfang ganz gut. Das Filzen auf Styropor geht ein bißchen schneller.


    Liebe Grüße und viel Spaß,
    Sandra
     
  3. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Mal ne Frage zu Nadelfilzen habe

    Danke mein erstes Bärchen hab ich nun , aber noch ohne Gesicht.
    ICh hab aber nur so ne StD gebraucht is auch nich so dolle geworden . Für den Kopf vom 2. Bär hab ich schon länger gebraucht und er sieht auch schon besser aus.
    Danke für Deine Info
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...