Bastelecke Mal ne Frage zu Nadelfilzen habe

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Wie lange braucht man eigentlich dazu um so ein Bärchi oder son anderes kleines Tierchen zu basteln.
Hab mir ein Starterset gekauft , will das mal versuchen.
LG Tina
 

Nemo

nah am See
AW: Mal ne Frage zu Nadelfilzen habe

Hallo Tina,

so ein Bärchen hab ich noch nicht hingekriegt, aber eine kleine Ente. Und für die hab ich so ungefähr anderthalb Stunden gebraucht. Das Filzen ist supergut um Agressionen abzubauen :)
Mein allererstes Teil war ein kleiner Fisch für den ich als Körper einen Styroporkreis genommen habe. Ich würd es auch mit solchen "gefüllten" Tierchen versuchen, das ist für den Anfang ganz gut. Das Filzen auf Styropor geht ein bißchen schneller.


Liebe Grüße und viel Spaß,
Sandra
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne Frage zu Nadelfilzen habe

Danke mein erstes Bärchen hab ich nun , aber noch ohne Gesicht.
ICh hab aber nur so ne StD gebraucht is auch nich so dolle geworden . Für den Kopf vom 2. Bär hab ich schon länger gebraucht und er sieht auch schon besser aus.
Danke für Deine Info
 
Oben