Mal ne frage zu Mc Doof ;-)

cecafu

Oberhenne
AW: Mal ne frage zu Mc Doof ;-)

Carlo bekommt meist ne Juniortüte und Celine einen Royal-TS o.ä.
Sie teilen sich eh schon ein Getränk, aus der Juniortüte,
weil es einer meist nicht schafft.

Jo und dann kommt es aber auch schonmal vor, dass wir den Becher nachfüllen und ich 1,2 Schlückchen mittrinke. :lol:

Find ich jetzt nicht so tragisch, da ich finde, dass die Menüs schon recht teuer sind.
Und wie schon erwähnt Mc Dreck, das wahrscheinlich eh mit einkalkuliert.

Meinen Milchkaffee trinke ich dann aber auch noch ;-)

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne frage zu Mc Doof ;-)

Also ich gehe davon aus, wenn der Getränkautomat für Kunden zugänglich ist, dann ist free Refill.

Wenn nicht dann eben nicht.

Da ich aber 4 std an einer Cola rumnuckele, bauch ich niee und nimmer nen Refill. Mal abgesehen davon daß sich unsere McD bzw. BK Besuche auf 2-3x im Jahr beschränken.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mal ne frage zu Mc Doof ;-)

Wir fahren jetzt auch nich täglich... wir verbinden das meist mit dem Dresdenbesuch den wir 2-4 mal Jährlich machen... und nicht jedes Geschäft hat nicht die Option das man sich selber etwas rein macht... ich brauch "viel" Trinken beim Essen...erst recht wenn die Pommes so derart Salzig sind...

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mal ne frage zu Mc Doof ;-)

Hi, also bei uns kann man auch so oft nachholen wie man will.....
Daher nehmen wir auch nur ne kleine Fanta
 
J

Jola

AW: Mal ne frage zu Mc Doof ;-)

ich kenne es seit Jahren von Mc. D. das man sich immer nachholen darf! natürlich sitzt man ja nicht 2-4 Std. drin! da sagt keiner wenn man sich 1-2 mal nachholt.

aber auf die Mailanfrage was Mc.D. sagt bin ich mal gespannt
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne frage zu Mc Doof ;-)

Wir holen uns schon auch noch eine 2. Runde. Ich seh das genauso, wenn es heißt, dass nachgefüllt werden darf, dann ist es doch ok....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mal ne frage zu Mc Doof ;-)

Also bei uns darf man auch wieder auffüllen. Im Mc Cafe und auch in den normalen Mc´s wo dann die Automaten frei zugänglich sind :jaja:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Mal ne frage zu Mc Doof ;-)

Bei uns gibst die (bisher) noch gar nicht. *nichtdasichwüsst*
Aber in Dinslaken...aber ehrlich gesagt,bin ich froh wenn ich nach der Arbeit nach hause kann. :umfall:

Und ich würde es auch so handhaben...automat frei zugänglich= nachfüllen. Und ehrlich gesagt,denke ich das es dabei noch gewinn gibt.
Ich habs mal getestet bei IKEA. 2 Kaffee, 1 kakao und ne fanta. Mehr geht einfach nicht. (Okay voll ausgeschöpft für de Kurs)-aber komischerweise reicht mir ein Glas meist,wenns zum nachfüllen gibt. Und so wird es sicher vielen gehen.
Klar, einige füllen sicher nach-aber ich denke das ist eher die Ausnahme.
Denke mal,das ist so wie mit dem "bezahl-was-du-willst"-Prinzip.
Man denkt zuerst,man macht minus-aber später ist man deutlicher im Plus als mit fest-preisen.
 
Oben