Mal ne Frage wegen Amazon

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,
mein Mann hat am 11. Juli was bei Amazon bestellt, das ganze sollte versandfertig in 24 Stunden sein. War nach kurzer Zeit schon auf: "Artikel wird in Kürze versand" umgestellt. Da mein Mann vergessen hatte mein Buch zu bestellen, habe ich es 2 Tage später bestellt, hinzufügen kann man ja nix mehr zur alten Bestellung. Nun hab ich beide Artikel im Status "Artikel wird in Kürze versand", das aber schon seit 11. Juli bzw. 13 Juli :???:
Es tut sich aber nix :-?
Bei dem Artikel meines Mannes steht auf einmal Lieferdatum 23-26. Juli, obwohl es vorher der 15.-18. war. Der Artikel ist aber immer noch in "24 Stunden" versandfertig im Shop. Mein Buch soll am 20.-21. kommen:
Irgendwie ist das zu hoch für mich. Das ist schon das 2. Mal das die so rumschludern, so langsam habe ich keinen Bock mehr drauf. Amazon war auch mal besser.

Oder kann es sein, das sie die beiden Bestellungen zusammenfassen?

LG
Sonja
 
S

Stefan70

Hm...Ich hatte noch nie Probs mit Amazon.
Ruf da mal an. Ich wüßte sonst auch nicht, wie man das klären könnte.

Viel Glück!
 

Mullemaus

Chatluder
Sonja,

sowas ähnliches hatte ich auch mal und hab mich schriftlich beschwert. Ergebnis: Eine nette Entschuldigung - und ein Entschuldigungs-Gutschein...

LG,
Mullemaus
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Danke für Eure Antworten!

Der eine Artikel hätte vorgestern spätestens versand werden sollen, laut Amazon.
Bisher hat es eigentlich immer geklappt, bei der letzten Lieferung war auch etwas ärgerlich, da haben sie den Artikel immer nach oben korrigiert von der Lieferbarkeit, erst 1-2 Tage, dann 5-6 Tage etc. und ich konnte ihn nicht mehr stornieren. Sollte ein Geburtstagsgeschenk werden, mußte es dann andersweitig besorgen und lies das von Amazon, was fast 2 Wochen dauerte, obwohl angeblich in 24 Std. versandfertig, zurückgehen.

Ich muß echt mal was an Amazon schreiben. Vorher hatte ich eigentlich nie Probleme nur bei den letzten 2.
Davor hatte ich ein Spiel an meinen Bruder schicken lassen, das war innerhalb von nicht mal 2 Tag bei ihm. Daher verwundert mich das Hinausgezögere.

LG
Sonja

 

Rebecca

Pfiffikus
Hatte bisher auch nie Probleme mit Amazon. Habe aber auch schon 2 mal den Kundenservice per Mail kontaktiert und ich muss sagen, dass die super nett und schnell dabei sind.

Schreib die einfach mal an, vielleicht bekommst ja auch eine Entschädigung ;-)

LG
Rebecca
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,
mein GöGa hat heute angerufen. Die vom Kundenservice hatte keinen Plan, warum die Bestellungen nicht rausgehen, wohl ein Systemfehler. Sie schaut nach, was sie tun kann. 2 Std. später waren beide Bestellungen draußen :jaja:

LG
Sonja
 
Oben