Mal ne Frage hab wegen Fliegen mit den kids

Italia

süße Fee
Hi

Also meine Ma möchte evt. mit mein großen und mein mittleren nach Italien fliegen..wie schaut es aus ,was brauchen wir da?

Kinderreisepass?Oder brauch man ne einwilligung der Eltern?
Wo bekomme ist das?

Gruß
Be@
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Mal ne Frage hab wegen Fliegen mit den kids

Hallo Bea,
meine Eltern fliegen in diesem Jahr mit meinem Sohn in Urlaub und ich musste eine Vollmacht ausstellen, damit sie ihn mitnehmen dürfen
LG
Corinna
 

Italia

süße Fee
AW: Mal ne Frage hab wegen Fliegen mit den kids

PepperAnn hat gesagt.:
Hallo Bea,
meine Eltern fliegen in diesem Jahr mit meinem Sohn in Urlaub und ich musste eine Vollmacht ausstellen, damit sie ihn mitnehmen dürfen
LG
Corinna


HI

Ja ok Danke wo bekomme ich diese Vollmacht? Bei der Gemeinde?
 

nici

keiner Titel
AW: Mal ne Frage hab wegen Fliegen mit den kids

Kinderausweis auf jeden Fall.

Wegen einer Genehmigung würd ich vielleicht auch mal beim Jugendamt anfragen. Die kennen sich doch bestimmt aus. Oder einfach im Bürgerbüro.
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Mal ne Frage hab wegen Fliegen mit den kids

Nein Bea , die Vollmacht habe ich selbst geschrieben.
So etwa:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bevollmächtige ich meine Eltern( Name), meinen Sohn (Name), in dem Zeitraum( Datum) von bis, mit nach (Ort) zu nehmen.
Datum , Unterschrift.
So ein wirklich toller Text ist mir auch nicht eingefallen aber es tut seinen Zweck!
LG
Corinna
 

Italia

süße Fee
AW: Mal ne Frage hab wegen Fliegen mit den kids

Dankeschön :)

Ich frage auf jeden fall im Bürgerbüro nach...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne Frage hab wegen Fliegen mit den kids

Huhu,

Jasmin und Michelle hatten ihren Kinderausweis und eine Vollmacht von uns dabei, als sie mit meiner Schwiemu und ihrem freund nach Italien sind.Ich hatte den selben text bei der Vollmacht wie PepperAnn*ggg

Lg,
Michaela
 

Italia

süße Fee
AW: Mal ne Frage hab wegen Fliegen mit den kids

gut Dankeschön .... das kann ich dann ja auch fertig machen
 
Oben