Mal ne Frage hab ??? Was würdet ihr erwarten ..

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mal ne Frage hab ??? Was würdet ihr erwarten ..

Hm.. was mich nun aber echt mal interessiert ist.. welche anspruchsvollen gäste erwartest du nun eigentlich ???

rätzelnde grüße

Steffi
 

Italia

süße Fee
AW: Mal ne Frage hab ??? Was würdet ihr erwarten ..

sheyla73 hat gesagt.:
Hm.. was mich nun aber echt mal interessiert ist.. welche anspruchsvollen gäste erwartest du nun eigentlich ???

rätzelnde grüße

Steffi


Keine Ansruchsvollen :-D

Nur meine Nachbarn ..
 

Italia

süße Fee
AW: Mal ne Frage hab ??? Was würdet ihr erwarten ..

Tana hat gesagt.:
Huhu Bea,
deine Frage versteh ich nicht ganz *dummkuck*
Ich komme/gehe doch wegen der netten Unterhaltung zu Besuch. Erwarten würde ich nix.

Ausser Du hast zum Kaffe geladen ..dann natürlich ne Tasse.......


Hi

Nein so meinte ich das auch nicht :)

Also wir waren zum einen Türkischen Geburtstag Eingeladen und ich muß gestehen ich habe Türkisch Essen erwartet und auch viel Türkische Musik,von dem war nix zu sehen :verdutz:

Naja ich hatte das so erwartet,nunja nun habe ich gedacht villeicht erwarten die selben Gäste das von mir auch (wissen ja das ich Ital. bin ) Villeicht haben andere die selben Gedanken..DEshalb meine Frage :bissig:
 
F

frooky

AW: Mal ne Frage hab ??? Was würdet ihr erwarten ..

also ich trinke weder kaffe noch esse ich tiramisu....

aber ich würde schon wenigestens etwas gebäck oder kekse oder so rechen oder eben ein kuchen aber italienisch muss nicht sein...
 

Italia

süße Fee
AW: Mal ne Frage hab ??? Was würdet ihr erwarten ..

Vielen Dank für eure Antworten ich habe mir jetzt ein Bild davon gemacht ..und es wird Morgen Tiramisu´geben :brav0:
 

Italia

süße Fee
AW: Mal ne Frage hab ??? Was würdet ihr erwarten ..

So nun ist es gelaufen und ich muß sagen

Alles Supi :brav0:

Gäste waren super zufrieden und dann bin ich das auch :jaja:

Tiramisu´war schnell weg :jaja:

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Mal ne Frage hab ??? Was würdet ihr erwarten ..

Angela hat gesagt.:
:winke:

mit 'ner Cola light und 'nem Keks wäre ich schon voll zufrieden. Bin ein recht anspruchsloser Gast.

Und? Bin ich nu eingeladen? :hahaha:;-)

Liebe Grüße
Angela

Liebe Angela

Ich hätte DICH gerne mal als Gast :jaja:
 
Oben