Mal ne Frage an die WKW´ler

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mal ne Frage an die WKW´ler

:hahaha: Oh ich geh nun lieber ne Runde mit Mamas Hundi mein Gehirnle durchlüften, sonst geb ich dir noch Tipps zum Auffüllen deines Profils, die mir nachher leid tun :hahaha: (ich tret dir inne Popo, dududu :hahaha:)

:heilisch:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Mal ne Frage an die WKW´ler

steffie, isch binne nischt doof :-D oder will sagen: mein zweiter name ist sherlocka holmes :cool:

:winke:
jackie

ps.: nein, bin dort nicht registriert, hab die seite auch noch nie angesurft. mir reichen die vielen leute, die mich zu facebook bzw myspace verschleppen wollen :umfall:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mal ne Frage an die WKW´ler

:hahaha: Ja danke, Gehirn wurde ordnungsgemäß durchgepustet :mrgreen:

Und du, was hast du zu vermelden? :hahaha:
 
Oben