Mal ne Frage an die WKW´ler

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Mal ne Frage an die WKW´ler

ich meine, dass du da vor kürzerem ein avatarbild hattest.... :nix:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mal ne Frage an die WKW´ler

Jackie, ich meinte, woher Du weißt, dass ich das Bild dort drin habe ;-)

Frau Anschela, nu machen se mich aber mal nich verlegen hier :oops:

Ich find´s echt daneben, ist schliesslich keine Flirtseite, von denen es tausende andere gibt, und wenn die besagten Herren dann als Beziehungsstatus: vergeben oder verheiratet angeben, dann find ich das noch mehr daneben :ochne:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mal ne Frage an die WKW´ler

Boah :bruddel: Schon wieder.... jemand, den ich abgelehnt habe :bruddel: Die sind ja echt hartnäckig.... ich glaub da meld ich mich bald wieder ab, das ist mir echt zu doof so...
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mal ne Frage an die WKW´ler

Also, ich hatte das auch mal, aber nicht so häufig wie du. Vielleicht 2-3 Mal.

Schon komisch ...
 
G

Gil 158

AW: Mal ne Frage an die WKW´ler

Hallo :)

Du kannst die Leute auch sperren !!!
Ich hatte das auch des öfteren gehabt.Habe immer und immer wieder weggeklickt und trotzdem keine Ruhe gehabt.Zum Schluß habe ich sie gesperrt und hatte meine Ruhe :)
Viel Erfolg !!!

LG Gil:winke:
 
Oben