Mal ne Frage an die WKW´ler

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 2. Februar 2009.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Seit kurzem bin ich ja auch bei WKW aktiv ;-) und hab da ja auch schon einige von Euch entdeckt :winke:

    Aber sagt mal, ich krieg da dauernd irgendwelche Anfragen von Leuten, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe, geschweige denn kenne :???:

    Ist das normal? Ich meine, das Ding heißt ja, "wer kennt wen" , und diese Menschen kenne ich definitiv nicht. Und wenn ich auf ablehnen klicke, dann krieg ich nen Tag später wieder ne Anfrage :hahaha:

    Hab ich das Prinzip der Seite falsch verstanden :???:


    Etwas planlos, Steffie
     
  2. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mal ne Frage an die WKW´ler

    Nee, Du hast das Prinzip schon ganz richtig verstanden ;-). Vielleicht haben die, die Dich angeklickt haben, das Prinzip nicht verstanden :hahaha:

    Ich hab das jetzt gerade erst zum ersten Mal gehabt, dass mich jemand angeschrieben hat, den ich nicht kenne. Hab ich abgelehnt. Mal schauen, ob da noch was kommt.

    Sind das denn Leute aus Deinem Ort? Oder mit demselben Nachnamen wie Du? Das wars nämlich bei mir, die Person hat denselben Nachnamen wie ich. Oder vielleicht verwechseln sie Dich? Wenn das nicht aufhört, schick doch der Person ne PN, dass Du sie definitiv nicht kennst ;-) weil sowas nervt ja echt...

    LG, Kathy
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mal ne Frage an die WKW´ler

    Ne, die sind weder aus dem selben Ort, noch sonst eine Ähnlichkeit. Gut eine heißt auch Stefanie, aber halt mit F. Die hab ich gestern abgelehnt, heut kam schon wieder eine Anfrage von ihr.... und ansonsten kamen gestern schon 7! Anfragen von wildfremden Menschen :verdutzt: die ich WIRKLICH absolut nicht kenne :???:
     
  4. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Mal ne Frage an die WKW´ler

    frag sie doch per pn, ob sie dir auf die Sprünge helfen kann, woher sie Dich kennt

    so habe ich es auch mal gemacht

    oder bestätige es und nach ein paar Tagen wieder löschen :heilisch:
     
  5. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Mal ne Frage an die WKW´ler

    Das sind auch keine Schnullerer?

    Schau doch mal, was die Leute für Gruppenmitgliedschaften haben.
     
  6. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.484
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Mal ne Frage an die WKW´ler

    es gibt leider auch viele männer, die wkw als anbagger-forum benutzen und leute, die nix besseres zu tun haben, als möglichst viele leute anzuklicken, damit da steht, das sie 10000 leute kennen...

    manchmal nervt mich das extrem, aber andererseits hab ich soooo viele alte bekannte wiedergefunden *freu

    lg Simone
     
  7. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Mal ne Frage an die WKW´ler


    das stimmt :ochne: , aber da ich mit Kristin zu sehen bin, werde ich in Ruhe gelassen :hahaha:
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mal ne Frage an die WKW´ler

    Nee, das sind bestimmt keine Schnullis :hahaha:

    Und gucken kann ich jetzt nichts mehr, ich hab grad alle abgelehnt ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...